Übernachtungsplatzerl von Sonntag auf Montag(Abend)

Begonnen von Tina91, 27.05.2015 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Für die einjährige Panicka suche ich eine Übernachungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag. Ihr Pflegefrauli holt sie dann am Montagabend verlässlich ab.
Wer hat Zeit und Platz für die süße, unkomplizierte Hündin? Ideal wäre Wien oder Umgebung.  Bitte bei mir melden. 0676/5775794

Isabelle

Wir fahren morgen bis Sonntag nach Italien, sonst hätte sie gern zu uns kommen können.  :not: Hoffe, es findet sich wer für die Maus!

Tina91

Sie könnte auch am Sonntag ausreisen, also falls jemand von Sonntag bis Montag Abend die süße Maus aufnehmen kann wär das ideal.

Sophie :)

Hallo! Ist die kleine mit anderen Hunden verträglich? Ich habe nämlich eine Hündin.  :))

Tina91

Zitat von: Sophie :) am 28.05.2015 - 00:02
Hallo! Ist die kleine mit anderen Hunden verträglich? Ich habe nämlich eine Hündin.  :))

Hi, ja sie ist verträglich und eine ganz süße Maus. Wenn du mir per PM deine Mailadresse schickst, dann kann ich dir auch ein Video schicken  :))

Teufel9999

Nehme die Kleine am Sonntag mit .... wer kann ihr eine Übernachtung bieten. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dogfriend1

Hab schon mit Tina gesprochen - wir würden sie nehmen.
@ Tatjana: bitte melde dich bei mir wegen der Details.
lg
Nina

Sophie :)

Tina91

Danke Tatjana und Nina  :))

Hier kann geschlossen werden.  :be happy: