Notfall Beny - Vorderpfote gebrochen

Begonnen von Petra_L, 26.05.2015 - 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Und leider noch ein Armer Wauz.
Der total Liebe Beny hat einen alten Bruch der nun so schlecht zusammen gewachsen ist dass er große Schmerzen hat und nicht auftreten kann

Auch hier kommen Bilder am Abend !
Er ist ein dunkelbrauner, mittelgroßer Bub. Nicht kastriert.
Er ist kurz schüchtern dann kommt er und lehnt sich an. Genießt die Streicheleinheiten, bei schnellen Bewegungen geht er kurz zurück kommt aber gleich wieder!

MilkaCat

sorry sind schon entfernt, damit da kein Irrtum entsteht.

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra_L

ulli72

Gibt es niemandem dem der arme Bub leid tut und ein körbchen frei hat? Er ist er sehr freundlicher Hund der sichtlich große Schmerzen hat. Ich habe am Sonntag Eran einen 9 Monate alten Jundhund aus mehreren privaten Gründen mitgenommen....die sind jetzt geklärt und ich würde ganz sicher sobald Eran seine Familie gefunden hat Beny übernehmen. Fest versprochen!!!
Ich habe jetzt nur bedenken das mir meine Nachbarn und meine Nerven mit 4 Hunden  zu viel werden also vielleicht gibt sich jemand einen Ruck Beny zuliebe. Lg Ulli

Anna

Bitte wer kann zumindest für begrenzte Zeit eine Pflegestelle anbieten ??? Nach einer - hoffentlich noch möglichen - OP braucht er sicher nicht viel Auslauf und muss geschont werden, würde daher sicher nicht sehr viel Bewegung und Auslauf brauchen.
OP-Kosten werden natürlich vom Verein übernommen !

Jasi

Hallo, welche Schulterhöhe hat der Junge, und ist er auch mit unkastrierte Rüden (Grösse: klein) verträglich?

ulli72

Ich werde hier mal meine Meinung dazu abgeben, ich lasse mich gerne korrigieren. Ich würde meinen beny ist ein spaniel Mix und hat auch die Größe eines spaniels. Ob verträglich oder nicht kann ich nicht sagen. LG ulli

Jasi

Das war mir schon klar, dass es ein Spanielmix ist, jedoch sind die Grössen trotzallem sehr unterschiedlich und da ich von meinem Mann aus, leider keinen grossen Hund in Pflege nehmen darf, frage ich immer gerne nach, da die Fotos oft sehr teuschen und dies nicht mein letzter Pflegehund sein sollte.

Petra_L

ca 40-45cm SH
Die Verträglichkeit kann man nicht testen bei einem Hund mit Schmerzen. Wir haben ihn freilich separiert.
Er zeigt keinerlei Interesse an vorbei gehenden. Hunde mit Verletzung reagieren anders als wenn sie fit sind.
ich würd ihn einschätzen dass er sich mit anderen verträgt

ulli72

Jasi

Vielen Dank für die Info, leider sind meine Hände diesbezüglich gebunden. Hat wirklich niemand ein Plätzchen frei, der Süße wird bestimmt sehr dankbar sein.

Artischocke

Ja ich hoffe auch dass sich jemand erbarmt!   :63: Ulli hat ja auch das Angebot gemacht, sobald sie kann, ihn zu übernehmen, das sollte doch die Suche nach einer Übergangs-PS erleichtern?  :63: Ich kann leider im Moment aus beruflichen Gründen gar nicht.
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ulli72

Hier kann man schließen, falls es jemanden interessiert der arme Teufel kommt morgen zu mir und er wird luigi heißen.
LG ulli  :not:

Hundesabine

Danke Uli :53: Du hast ein Herz wie ein Bergwerk und bist ein Engerl :25: Wenn ich meine Nachbarn nicht hätte, würd ich sofort Hier schreien ;(

koziba