endlich daheim

Begonnen von Martina 37, 20.08.2010 - 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina 37

ich werde heute den armen Yorki er heisst :OTerry von der Tierklinik nach hause holen :O :)

tiroler

na geil ... unser alter dalmatiner hat auch terry geheissen ... so ein zufall wo das eigentlich ja kein so gebräuchlicher name ist ;o)

Martina 37

Der Name ist nicht altäglich aber ich habe die Fotos gesehen und meine Tochter hat gemeint das ist ein Terry ich hoffe nur dass er in den nächsten Wochen nicht so viel schmerzen hat aber ich werde ganz genau auf ihm schauen da ich ihn mit ins Büro mitnehmen werde.

Gina & Chris

Möchte auch nochmal "danke" sagen Martina,
dass der kleine Terry bei Ihnen seinen Lebensplatz gefunden hat!
Ich wünsche ihm weiterhin gute Genesung,
und Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Familienzuwachs!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hier weiter berichten!
LG Regina

Martina 37

Terry ist schon zu hause und er fühlt sich schon sehr wohl bei uns er frisst schon ganz viel und er kommt auch schon zu uns schmusen und zum kuscheln er ist einfach einen ganz arme aber sehr liebe maus
danke an Renate dass sie mich angerufen haben und mir das mit terry mitgeteilt haben :O :D :O

fotos werde ich auch noch machen

lg martina

Martina 37

Terry werden heute die Nähte gezogen und er wird wieder vollständig gesund. Er braucht keine Medikamente mehr und die Platte muss nicht entfernt werden.  :) ;(huchuuu :O

Er hat sich schon sehr gut bei und eingelebt und er liebt es zu schmusen er ist auch schon am zweiten Tag sehr zugänglich geworden trotz seiner schlimmen Vergangenheit.