Jack Russel sucht dringend PS!!!

Begonnen von Bettina93, 16.06.2015 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bettina93

Enzo ist ein 15 Monate alter Jack Russel Terrier der dringendst einen guten, hundeerfahrenen Pflegeplatz sucht!
Er kennt alle Grundkommandos, bekommt viel Auslauf, kuschelt gerne, ist sehr sozial zu anderen Hunden, kennt und mag auch Katzen (!!) aber er HASST Kinder! - Was auch der Abgabegrung ist!
Er hat am Sonntag schon das 3.Kind gebissen und die derzeitige Besitzerin hat kein Vertrauen mehr zu ihm!
Er ist gechipt, geimpft und kastriert!
Es ist dringend!
Fixplatz wäre super super toll, aber ein Pflegeplatz wäre auch super!!
Bei Infos/Interesse bitte melden unter 0664/4118424

wegweiser

Ich versteh da die frühere Besitzerin nicht, die ihn abgegeben hat. Aber wenigstens hat sie ihn nicht einschläfern lassen und er ist jetzt auf der Suche nach einem zu Hause, wo man ihn richtig mag. Armer Wuff, ich hoffe, er findet bald eine Familie, die ihn liebt und ihn um nnichts hergeben möchte.

Pflegis

Hallo, hat der kleine Bub schon ein Platzerl gefunden? Ich hätte Interessenten aus Wien.

Karo

Renate058

Daumen sind fest gedrückt dass es mit den Interessenten aus Wien klappt und der liebe hübsche Enzo wieder ein Zuhause bekommt !

Pflegis

Hallo, habe bei den Interessenten nachgefragt, sie haben kurz nachdem ich es weiter geleitet habe obige Telnr angerufen. Angeblich hat der kleine Bub bereits ein Platzerl gefunden, finde ich etwas eigenartig? (1Tag nachdem der Thread eröffnet wurde?)

Sonja

Zitat von: Pflegis am 29.06.2015 - 18:53
Hallo, habe bei den Interessenten nachgefragt, sie haben kurz nachdem ich es weiter geleitet habe obige Telnr angerufen. Angeblich hat der kleine Bub bereits ein Platzerl gefunden, finde ich etwas eigenartig? (1Tag nachdem der Thread eröffnet wurde?)

Hast recht! Die Thread-Eröffnerin war auch seit 22.6. nicht mehr online! Eigentlich sollte man einen Thread schon richtig betreuen wenn man für einen Hund einen Platz sucht!
Ich hoffe die Interessenten finden vielleicht auf unserer HP einen passenden Hund.