Gundy mein neues Zuhause!

Begonnen von Maggie, 23.09.2012 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maggie

Hallo an alle

Dank eurer Hilfe und Zutun habe ich endlich mein neues Zuhause gefunden. Ich lebe nun schon seit fast 2 Monaten im Burgenland, und was soll ich sagen, hier ist es super!!

Herrli und Frauli sind ganz verknallt in mich, und ich fühle mich soooo gut.
Schlafen darf ich auf meinen eigenen Riesenpolster im Schlafzimmer, neben Frauli. Wenn ich am morgen, so gegen 5 Uhr dann ins Bett hupfe darf ich bleiben und kuscheln. Das ist super!
Nach dem Aufstehen macht Frauli Frühstück, natürlich als erstes für mich. Während die Beiden arbeiten gehen bin ich bei den sogenannten Schwiegereltern, die sind auch ok, wohnen ja im gleichen Haus. Da gibts schon mal die erste Runde.
Dort ist auch mein neuer Hundebruder. Mit ihm verstehe ich mich super, der ist klasse.
Nach der Arbeit gehts dann immer zur zweiten Runde wo ich auch ohne Leine laufen darf. Herrli sagt weil ich so brav horche. :D
Mit großen Hunde verstehe ich mich auch schon gut, anfangs hatte ich etwas Angst, aber inzwischen kenne ich sie gut und sie tun mir eh nix.

Autofahren mag ich nicht so sehr, aber manchmal muss es sein. Aber wenn Frauli oder Herrli neben mir sitzt dann geht es.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer und besonders liebe Grüße an Nici :).

Grüße Gundy

Mitzi

Maaaaaaaaaaa danke für die lieben Fotos von Gundy. Sie ist so eine liebe Maus, glaub ich euch, dass ihr ganz verliebt seit. Ich wars auch als ich sie kennen lernte. Viel Freude noch mit ihr

koziba

Hallo Gundy, das freut mich dass du es so toll getroffen hast!  :O
Aber du bist ja auch wirklich ganz eine entzückende Maus!  :taetschel:

Mimi

Das ist eine Freude, dass es Gundy so gut getroffen hat.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Maggie

Hallo

Letzte Woche hatte ich Besuch. Jolly, auch ehemaliger Nitraner kam vorbei und wir hatten eine Menge Spaß. Wir spielten ganz verrückt, aber ihr seht ja selbst wer mehr Ausdauer hat :D.
Ihm hängte die Zunge raus während ich noch topfit war. :D

Er war bei Judith in Bruck in Pflege und hat das linke Hinterbein etwas verdreht. War gebrochen als man ihn fand, er ist aber trotzdem ein ganz schneller.
Diese Woche kommt er vielleicht nochmal, dann gehts weiter.

Schönen Sonntag an Alle!!

Gundy mit Familie

GuNici

GUNDYYYYYYYYYYY :D

Super dass ich weiterhin noch was von dir höre/sehe (bin leider zu Doof um im Forum auf deinen Thread zu stoßen ohne fremde Hilfe  :rolleyes:)

Du bist echt ein Goldstück und ich glaube deinem Frauli, dass sie ganz verknallt in dich ist  :verliebt:

Du siehst so super fröhlich auf den Fotos aus und bin froh, dass du das perfekte Zuhause mit Spielgefährten und viele Kuscheleinheiten gefunden hast.

Und zu dem letzen Foto: jaja die GUndy hat schon ganz schön Pfeffer im Popsch :D da wird vorher jedes Frauli und Herrli müde, bevor sie ihren Schlecker raushängen lässt  :O

Maggie

Hallo

Heute meldet sich mal Frauli zu Wort.

Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken die es ermöglicht haben das Gundy bei uns sein darf.
Sie ist ein Goldstück, und sie weiß genau was sie will. Heute will sie im Bett schlafen. Guckt mal, eben geknipst. :D

Was soll ich da machen?!?! ;)

liebe Grüße
Maggie

Mimi

Solange Du auch noch genug Platz im Bett hast ist ja alles in Ordnung  :D

Ich freue mich sehr, dass sich Gundy so wohl fühlt und es so gut getroffen hat in ihrem neuen Zuhause, ausserdem ist es immer nett, wieder einmal neue Fotos und Berichte zu sehen.

Alles Liebe weiterhin !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

Die Maus ist einfach zum abknutschen :verliebt: :verliebt: :verliebt:

tina zippenfennig

Einfach herzig, die Puppe :verliebt:!!

Schön, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat und dass es ihr gut geht, das sieht man ja! :O :O
Weiterhin noch viel Spass und Freude mit Gundy und alles Liebe und Gute,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

ZitatOriginal von Maggie

moiiiii, soooooooooo putzig!!!  :verliebt:

Liesbeth

meine güte is die süss!

GuNici

Dieses Bild kenne ich gut :)
 ein Hund in meinem Bett!
 Nein endzückend..

Schade,dass ihr so Zeit weg wohnt.

Maggie

Hallo

Wollte mich mal wieder melden. Nach fast 1 Jahr in meinem neuen Zuhause haben sich Frauli und Herrli endlich daran gewöhnt das ich hier das sagen habe :be happy:

Nun habe endlich auch eine Hundklappe bekommen die ich nach einigen Versuchen nun auch bedenkenlos in Anspruch nehme. Ist super jederzeit rein und raus zu können wie ich mag.
Mit meinem Hundebruder bleibe ich auch mal alleine zuhause, ist kein Problem, Autofahren mag ich nicht so wirklich, ab und an fahren wir aber weg, wenn wer neben mir sitzt geht das schon.
Hier noch Bilderle:

Frauli sagt ich habe eigenartige Liegepositionen?? Ist doch voll normal wenns mir gut geht, oder wie seht ihr das?? :4:

Bussis

eure Gundy

Coonnny

Liebe Gundy, mach dir keine Sorgen, du bist vollkommen normal. Du kannst dein Frauli beruhigen, alle Dackeln liegen so und haben das sagen  :be happy: :alas:

Fennek

Die Liegepositionen sind wahrlich sensationell. So schön, dass Gundy euch getroffen hat und ihr sie.  :be happy:
LG
Irene

Nebraska

Mah sooooo lieb!!! :8: :icon_e_biggrin:

tina zippenfennig

Hallo Gundy,

das freut mich aber, wieder einmal von dir zu hören und zu sehen!
Es ist ganz toll, dass es dir so gut geht und du dein Leben so richtig geniesst! :11:
Ja, und deine Schlafpositionen sind halt so, wie sie bei einem Hundsi, dass sich so richtig wohl fühlt und vertraut, sehr oft sind!

Alles Liebe und Gute weiterhin für dich und dein Rudel und lass wieder von dir hören und sehen,

sei ganz lieb gegrüßt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Wisper

Hallo Gundy ,Whisper aus Nitra freut sich für dich . Habs auch nach langer Zeit auf tollen Platz geschafft. Nun sind die traurigen tage im Tötungslager Geschichte und die Sonne des Lebens scheint für uns beide LG .WHISPER

Maggie

Whisper, schön das du auch dein Platzerl gefunden hast.
Jetzt lassen wir uns es gut gehen, gelle? :be happy:

GuNici

Ach Maus du bist wunderhübsch :)

Gundy es dauert immer a bissal s Herrli und s Frauli nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, aber solange du es schaffst, ist es ja nicht soo schlimm :)

Freue mich dich so glücklich zu sehen und du hast die perfekte Liegeposition gefunden weil nur so ann man einfach alles ganz locker hängen lassn und richtig chillen  :be happy:

Zuckerpuppe bin so froh, dass du ein so tolles Zuhause gefunden hast!

Maggie

Hallo

Jetzt wird es bald 2 Jahre das ich in mein neues Zuhause übersiedelt bin, mann, wie die Zeit vergeht.
Hier mal wieder ein paar Bilder.

Zuerst ein schöner Spaziergang (ich darf ohne Leine da ich soooooo brav bin) mit meinem Freund Toby, der immer soo langsam ist, und danach gehts ab ins erfrischende Nass :) :)

Obwohl ich ja so fotogän bin schafft Frauli keine bessere Bilder, aber so schlecht sind sie ja nicht geworden.

lg Gundy

Maggie

Hallo

Wieder 2 Jahre vergangen, wie die Zeit vergeht :115:

Hier mal wieder ein Bild von mir, gefällt mir immer noch gut im Burgenland.
Da ich, ja wie ihr wisst, die Chefin hier bin fühle ich mich "Dackelwohl" :4:

Jetzt habe ich die Beiden schon gut erzogen, tanzen nach meiner Pfeife.
Und da ich sooooooo brav und zuckersüß bin freuen sich alle das ich durch Euch mein schönes Zuhause gefunden habe.

lg Gundy

Renate058

Liebe Gundy, du bist ja noch hübscher und süßer geworden   :8:   :8:   :8:
Diese wunderschönen dunklen Augerl   :8:
Ja Dackel sind schon ganz was Besonderes   :8:
Haha na das ist toll dass du die Chefin bist   :115:
Laß dich an deinem 4. Jahrestag besonders verwöhnen, freu mich sehr dass du so ein liebevolles
Traumplatzerl gefunden hast   :115:

Anna

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Freu mich immer wieder über Fotos von ehemals unglücklichen Hunden die ein tolles Zuhause gefunden haben, jetzt glückliche Hunde sind und dann noch dazu in die Chefetage aufgestiegen sind  :pee:
Gundy du hast offensichtlich deinen Lottosecher gemacht  :113: