FALLOU verliert seinen Platz

Begonnen von Shamrock, 17.01.2016 - 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shamrock

Für FALLOU wird DRINGEND ein Pflegeplatz gesucht!

Ein Fixplatz wäre natürlich überhaupt DER Hit, werden wir aber realistischer Weise nicht bis zum Ablauf der Frist finden.

Fallou ist ein einjähriger Mischlingsbub, in dessen Ahnenreihe ganz sicher ein Staffi mitgemischt hat. Altersgemäß ist er natürlich einerseits sehr verspielt, andrerseits ist er permanent am Austesten seiner Grenzen - ein Pubertierender halt! Und somit eine Herausforderung.
Er ist aber auch ein großer Schmuser, der seine Familie über alles liebt und an ihr hängt.

Da sich die Lebensumstände seines Frauchens verändert haben, sind keine optimalen Bedingungen mehr für Fallou gegeben. Deshalb gibt ihn sein Frauchen schweren Herzens frei, damit er - ein für ihn - passendes Zuhause finden kann.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1434

Shamrock

Für Fallou wird es schön langsam brenzlig. Er kann nicht mehr lange in seinem jetzigen Zuhause bleiben und sucht pfotenringend ein neues.

Shamrock

Für FALLOU wird die Zeit wirklich knapp!
Er hat nicht einmal mehr eine Woche um ein neues Zuhause zu finden!  :not:

Hier sein brandneuer FB-Link!

www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10156481772610134/?type=3&theater

catlady

julia1405

Ich glaub ich habe da heute auf Facebook gesehen, dass er eine Pflegestelle hat. Finde aber leider den Beitrag nicht mehr.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Zitat von: julia1405 am 26.02.2016 - 18:37
Ich glaub ich habe da heute auf Facebook gesehen, dass er eine Pflegestelle hat. Finde aber leider den Beitrag nicht mehr.

Fallou hat leider keine Pflegestelle sondern sitzt kostenpflichtig in der Tierpension !

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Shamrock

Zitat von: catlady am 26.02.2016 - 18:10
was wurde aus fallou?

Er ist dzt. in einer Tierpension!