Ute

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 29.12.2014 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Die kleine Ute,die jetzt Hely gerufen wird, ist bei meiner Tochter Julia gelandet und schreibe in ihrem Namen ein paar Zeilen für sie!
Sie ist eine aufgeweckte,kleine Persönlichkeit. Sie hat dürfte noch nicht wirklich viel gekannt haben, hat sich aber in den ersten Tagen vorzūglich benommen..und sogar den ruhigen Akki dazu gebracht ,mit ihr zu spielen..
Sie hat eine völlig unkomplizierte Art, ist offen für alles...mag andere Hunde und benimmt sich auch sehr sozial..Meine Chihuahua haben das gleich getestet und sie ein wenig angegriffen..sie ist ausgewichen,hat ihnen aber auch gezeigt,dass sie keinen Streit möchte und sich NICHT wirklich fürchtet...
Für Kinder wäre sie perfekt,wenn sie nicht ganz klein sind,sie kann doch noch recht lustig drauf losstürmen...sie ist unternehmungslustig, kann schon ein wenig alleine bleiben und verhält sich in der Wohnung ruhig,wenn sie Bewegung hatte.Sie ist von Anfang an stubenrein gewesen..
Nagetiere wie Ratten und Mäuse sind eher nichts für Hely, da ist sie ganz verrückt danach und lässt sich kaum vom Käfig wegbringen...An meinen Katzen im Haus, ist sie völlig entspannt vorrüber gegangen und es kõnnen daher auch Samtpfoten im neuen zuhause wohnen.
Ein viertel ihres Auges ist blau und sie hat ein total flauschiges weiches Fell....sie ist einfach eine Traumhündin...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Cosima

So eine hübsche Maus, die wird sicher schnell vermittelt sein. :8:
Danke an deine Tochter für´s aufnehmen. :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jordy

Jö, da ist ja der erste Bericht von Ute. Sie sieht ja wirklich herzallerliebst aus  :8: Ich glaub auch, dass Ute bald ein fixes Zuhause finden wird - allein mit der tollen Beschreibung. Alles Liebe für die Maus und schön, dass sie bei deiner Tochter unterschlüpfen durfte. Danke  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andy und sabine

Auch von uns ein großes danke an die Tochter und die tollen Bilder dieser wunderschönen Hündin .....Sie hatten wir im Auge als unser Notfall Lexus zu uns kam ....
Alles liebe und ich denk auch das sie bald ihre Familie finden wird ..

Petra_L

Die wird ja immer Hübscher  :113: :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

claudianet

das tut der seele so wohl, dass sich immer wieder helfende hände finden  :6:

danke auch von mir,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Ach die ist ja hübsch. Viel Spaß mit ihr! :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Rosita/Chihuahua

#7
Heute war die kleine Zuckermaus bei uns auf Besuch..Wir waren auch in der Hundezone,wo sie ein bisschen ohne Leine laufen durfte..sie wirkt doch noch ein wenig verloren und sie muss noch viel lernen...wahrscheinlich ist sie in ihrem ersten Jahr wirklich gaar nichts gelernt..sie ist wie ein erwachsener Welpe mit mehr Instinkt und Cleverness...sie möchte lernen und mit Leckerli ist sie gut zu bestechen. Ich denke,sie sollte bald zur Ruhe kommen und ihre Familie finden...sie ist jetzt auch im Facebook zu bewundern    https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra?fref=ts

Heute hat sie sogar den muffeligen Vitali zum Spielen motiviert und unseren Mika im Körbchen schlafen lassen  :113:
Leider sind die Bilder nicht besonders scharf geworden, ich hoffe, man sieht trotzdem wie süß sie ist :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Hundesabine

Das ist ja eine ganz süsse Maus, und es schaut aus, als ob sie lachen würd :8:
Super, dass ihr sie in ein neues Leben führt :6:

Rosita/Chihuahua

#9
Nach einer Reihe von Anrufen,die kein Ergebnis brachten, hat die kleine Ute heute ein ganz liebes Ehepaar,mit  einer schon erwachsenen Tochter kennenlernen dürfen..Ihr Border Colli ist vor kurzem gestorben und sie wollten sich noch Zeit zu trauern nehmen..haben aber so sehr einen Hund vermisst und gottseidank die süße Zuckerschnecke entdeckt.
Sie hat alles richtig gemacht, sich angekuschelt, Bussi verteilt und das zukünftige Herrli, ein gestandenes Mannsbild,hat die ganze Zeit geweint ..vor Freude und vor Rührung,dass er wieder einen Hund in seinen Armen halten durfte...
Sie wohnen im Süden im Burgenland in einem Haus mit Garten und einer Katze..
Julia wird am Freitag die Vorkontrolle mit Ute gemeinsam machen und wenn hoffentlich alles passt, hat sie ihr Zuhause  gefunden... :happy fourth:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Artischocke

Wow! Bei der süssen Ute gings ja auch ur schnell! Wie schön zu wissen  dass sie nun jemanden sehr glücklich macht!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

Das klingt ja toll, drücke die Daumen, dass alles klappt.  :be happy:
LG
Irene

betty

Alle unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt - alles Gute!   :54: :54: :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra aus Linz

Ales Gute für die entzückende Ute, ihr habt ihr sicher tolle Menschen gesucht, bei denen sie glücklich leben wird.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Katharina

Super, freu mich dass die Hübsche so eine tolle Familie gefunden hat.  :113:

Rosita/Chihuahua

Ute ist schon in ihrem neuen zuhause und heisst jetzt Bonni...sie wohnt jetzt sehr ländlich und die ganze Familie ist ist glücklich...sie verträgt sich mit der vorhandenen Katze !
Bitte in zuhause gefunden verschieben...  :41:
Ein Bildchen kann ich herzeigen, leider nicht besonders scharf...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Jordy

Wie schön!!! Ein tolles Happy-end für die kleine Bonnie/Ute!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ginangel

:-) :-) :-) so toll! Da hat wieder eine ihren lottosechser gemacht :-)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

betty

...und wieder ein glücklicher Wauzi mehr!   :happy fourth:   

Danke!   :103: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Rosita/Chihuahua

Wieder neue Fotos von der kleinen Ute bekommen!
Die Bilder sprechen für sich..
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Petra aus Linz

Mah, das freut mich, so eine glückliche Ute zu sehen. Ich finde sie so zuckersüß !
Aber muss man sich auch Sorgen um sie machen ? Trinkt sie regelmäßig ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mimi

Och die süsse Ute, hat ja einen tolles Zuhause gefunden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig

Zitat von: Petra aus Linz in 24.11.2015 - 21:38
Aber muss man sich auch Sorgen um sie machen ? Trinkt sie regelmäßig ?

Geh Petra,
so a Glaserl Rotwein am Abend soll ja gesund sein! :be happy: :alas:

Bonnie hat sicher alles im Griff und wir brauchen uns keine Sorgen um sie machen!
Sie schaut allerliebst aus und genießt sichtlich ihr Leben!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Hundesabine

 :24: das mit dem Wein,  hab ich mir auch gerade gedacht  :24: aber sie hat dann eh ein weiches Bett zum ausschlafen  :113:
Sehr schöne Fotos von einem glücklichen Hund  :6:

dandy

Nicht nur der Wein vor ihr, sie hat die Sonnenbrille sicher nur wegen dem Kater der letzten Nacht auf! Seeehr verwerflich  :eggs:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere