PEPSI - kleiner Opa sucht sein spätes Glück

Begonnen von claudianet, 10.03.2017 - 08:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Pepsi ... das Leben hat es bisher nicht gut gemeint mit Dir ... doch jetzt soll es Dir die beste Chance geben  :63:

Du wurdest einfach entsorgt und bist in der Tötung gelandet, dennoch hast Du Dir Dein liebenswertes Wesen bewahrt  :8:

So viel Gutes steht in Deinem Steckbrief geschrieben ... ich hoffe, Du wirst bald enteckt ... für Deinen späten Lebensfrühling ... und den wirst Du sicher nutzen ... wie viele Oldies:

Pepsi geht offen auch auf Fremde zu und freut sich über jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort. Der süße Hundeopi hat eine Schulterhöhe von ca. 33 cm und man muss ihn einfach liebhaben wenn er einem erwartungsvoll entgegenschaut. Im Käfig, den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss, ist er eher ein "Mitläufer" der versucht nicht aufzufallen und anzuecken. Meist hält er sich auf der Hütte im Auslauf auf und hofft, nicht übersehen zu werden wenn Besucher am Gitter vorbeigehen. Mit den anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=pepsi&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

marylou

So eine süßer Opi,er sieht ja fast aus wie mein Pflegi Karel,er könnte sein Bruder sein. Hoffentlich findet er bald sein Glück. :54: :108:

andy und sabine

Mir fiel der süsse " Opi" auch schon auf und war am überlegen ihm zu nehmen.Es hat sich jedoch ein anderer Hund dazwischengeschummelt der morgen zu uns kommt.Ich wünsche daher den liebenswerten opi das er bald endeckt wird.Soviel ich weiß hatte er keine einzige Anfrage auf ein Ps Angebot ????
Ich behalte dich im Auge das verspreche ich dir nur zur Zeit sind auch mir die Hände gebunden dich dazu zunehmen

Raffaela

Vor allem ist er mit s einen 33  cm Schulterhöhe ein Zwerg und fällt ja fast gar nicht ins Gewicht  :8:

claudianet

Zitat von: marylou am 10.03.2017 - 08:55
So eine süßer Opi,er sieht ja fast aus wie mein Pflegi Karel,er könnte sein Bruder sein. Hoffentlich findet er bald sein Glück. :54: :108:

dieses deja vu hatte ich auch  :))

Morli

Der süße Opi schlummert bereits in einem warmen Körbchen. :alas:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

marylou

Ist das eine super tolle Nachricht :113: :be happy: ich freue mich wahnsinnig darüber :be happy: :be happy:

claudianet

Zitat von: marylou am 11.03.2017 - 21:49
Ist das eine super tolle Nachricht :113: :be happy: ich freue mich wahnsinnig darüber :be happy: :be happy:

genau !!!  :113:

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

oh super, danke !
der rührende opi ging wirklich ans herz, gsd konnte er auch ein herz rühren.        :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

Danke Morli das du den alten Herrn bei dir aufgenommen hast  :8:

dackelbein

:53: Danke für´s Aufnehmen!  :53: Ein eigenes kuscheliges Körbchen macht ihn sichtlich glücklich. :-*
LG
Brigitte

andy und sabine

Er wohnt nicht bei morli sondern bei einer lieben Freundin die ganz verliebt in ihm ist.Er heißt nun Sam und ist fixes Familienmitglied❤

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley