Und wieder viele Neuzugänge im Auffanglager....

Begonnen von Anna, 29.09.2009 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Es ist ein Fass ohne Boden  ;( .... erst letzten Samstag hat Kisha viele neue Hunde fotografiert und es reisst einfach nicht ab... auch auffällig viele reinrassige Hunde werden in letzter Zeit entsorgt...
Am Sonntag wurden wieder zwei reinrassige (ich weiss ohne Papiere sagt man das nicht  ;)) Bassetts abgegeben, beide vermutlich zwischen 2 - 3 Jahre alt... eine sehr hübsche Hündin, die Earl der bereits bei Rascal auf Pflege ist, sehr ähnlich sehen solll und ein Rüde, dessen Grundfarbe schwarz ist mit weisen und braunen Flecken abgegeben... für die weibliche königliche Schönheit gibt es bereits einen Pflegeplatz und sie wird am Samstag mitfahren dürfen.. der dunkle Prinz sucht noch   ;)... Weiters wurden gestern eine bildhübsche beige Labihündin, eher kleiner und zart (Comtessa ähnlich sehend) abgegeben und heute eine Berner Sennenhündin, die die letzten Jahre in einem Käfig verbringen musste  :evil: Sie ist ca. 4 - 5 Jahre alt und soll ebenfalls eine kleinere Vertreterin ihrer Rasse sein..
Heute musste Fero eine kaukasische Schäferhündin, ziemlich gross, fast weiss, jedoch im Gegensatz zu Natascha ganz freundlich und lieb  ;), in einem Dorf abholen...sie dürfte noch relativ jung sein, vermutlich zwischen 1 und 2 Jahre...
Auch für einige Mischlinge hat sich wieder das Tor des Auffanglagers geschlossen  X( ... Fotos der Hunde werde ich am Samstag machen...

Kischa

;( ;( ;(

Versteh einer die Menschheit... Anna hast du vielleicht eine Gesamtzahl von September? Wieviele ausreisen durften, wieviele neu dazukamen? Vielleicht rüttelt es manche Menschen ein wenig auf wenn sie die Zahlen schwarz auf weiß haben, und ich könnte die Zahlen dann auch auf Facebook posten.

Jetstream

Hallo Anna,
ich möchte bitte am Samstag den Basset Rüden mit zu mir nehmen!!!!
Ich liebe diese knautschigen, langen Gesellen :D
glg. Elke

Kerstin

Och neee, nicht schon wieder so ne kleine Labbidame ...!

Ich glaub langsam muß ich wirklich mal nach Ö ziehen -  die Labbis würd ich Euch immer sofort auf PS abnehmen :-)

Dürck Euch die Daumen, dass Ihr wieder viele arme Seelchen unterbringt !

Anna

ZitatOriginal von Jetstream
Hallo Anna,
ich möchte bitte am Samstag den Basset Rüden mit zu mir nehmen!!!!
Ich liebe diese knautschigen, langen Gesellen :D
glg. Elke

Der Bassetbub fährt am Samstag nach Leoben  ;)

Cindy_1

Jaaa Kerstin, Du die blonden, ich die schwarzen, dann ist gerecht verteilt.   :tongue: :D

Oh man, leider bin ich noch immer voll belegt. Die Leute machen Termine für ihre "Traumhunde" und kommen einfach nicht .... langsam komme ich mir etwas veräppelt vor  :evil:.

Diana

Hier nun ein paar Fotos der Neuzugänge in Nitra, die Ferro geschickt hat.

Diana

Und hier ein blinder Spitz, der offensichtlich aufgrund seiner Blindheit ausgesetzt wurde  ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=1874&Itemid=26

CaroIsitante

Hallihallo, bitte um nähere Angaben zu dem Pudel, vielleicht weiß ich da wen......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Anna

ZitatOriginal von CaroIsitante
Hallihallo, bitte um nähere Angaben zu dem Pudel, vielleicht weiß ich da wen......

Es sind zwei Pudel, beides Rüden, beide so ca. 2,5 - 3 Jahre alt, vermutlich Brüdeer... wurden beide angeblich gefunden, waren total verwahrlost und verfilzt... Eva hat sie einmal notdürftigst von den grössten Haarknödeln befreit, Hundefriseur brauchen sie trotzdem  ;)
Sind anfänglich etwas schüchtern, tauen jedoch rasch auf und sind dann total anhänglich und verschmust.

Kischa

ZitatOriginal von Anna

Es sind zwei Pudel, beides Rüden, beide so ca. 2,5 - 3 Jahre alt, vermutlich Brüdeer... wurden beide angeblich gefunden, waren total verwahrlost und verfilzt... Eva hat sie einmal notdürftigst von den grössten Haarknödeln befreit, Hundefriseur brauchen sie trotzdem  ;)
Sind anfänglich etwas schüchtern, tauen jedoch rasch auf und sind dann total anhänglich und verschmust.

Ach sind das die beiden von letzten Samstag.  8o
Schauen ja total anders aus

CaroIsitante

Anna, ich habe die Fotos und deine Beschreibung der Pudel einer Freundin geschickt, die sie an Pudel in Not weiterleitet, hoffe, das ist O.K.. Super wärs, wenn wir eine richtige Anzeige hätten.....will  aber niemanden bedrängen, ich weiß, ihr leistet unmenschliches!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Diana

Anna, ich habe die Fotos und deine Beschreibung der Pudel einer Freundin geschickt, die sie an Pudel in Not weiterleitet, hoffe, das ist O.K.. Super wärs, wenn wir eine richtige Anzeige hätten.....will  aber niemanden bedrängen, ich weiß, ihr leistet unmenschliches!

Die beiden Pudel haben bereits ein Ausreiseticket - sie dürfen in Kürze auf eine Pflegestelle nach OÖ ausreisen  ;) ....