RADKA, Terrier-Mix, ca. 3 Jahre - Moppel-Alarm in Tirol ;-)

Begonnen von Ginangel, 09.02.2014 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Leute, jetzt wo's offiziell ist darf ich's ja sagen ... ICH HAB MEINE GANZ EIGENE FAMILIE GEFUNDEN!!!!!!!!!!

So super-nette Leute! Sie bemühen sich total um mich, und schauen dass es mir gut geht und dass ich mich wohlfühle! Und die Kinder haben soooo eine Freude mit mir --- ja, Kinder!!! Wo ich doch Kinder eh so liebe, ich hab mich total gefreut wie ich angekommen bin und mich da 2 kleine Menschen begrüßt haben.

Weil, am Anfang waren da nur 2 Männer - Herrli und ein Freund, die sind zu zweit gekommen damit sie sich beim Fahren abwechseln können. War auch gut so - weil, die Fahrt war reichlich lang!

Und dann, wie wir angekommen sind - da waren dann die beiden kleinen Menschen, und eine nette Frau, und ein tolles Haus mit großem Garten ... und jeder hat mich lieb, und verwöhnt mich.  :be happy:

SO TOLL!!!!   :happy fourth: :happy fourth:

Ich sags euch, ich wünsche wirklich jedem von meinen Kumpels so einen tollen Platz, und ich hoffe dass es noch viele, viele schaffen! :-*

Ach ja, und für alle die mir so nett die Daumen gedrückt haben - als besonderes DANKESCHÖN verabschiede ich mich von euch mit einem Video!!!

Bussi und Pfoti,
Radka

https://www.youtube.com/watch?v=Ag7lQ-CL95M&feature=youtu.be
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

So schön, ich wünsche dir ein ganz tolles Leben bei deiner eigenen Familie, du wirst deinem Pflegefrauli sicher sehr fehlen  :8:

netti

Freu mich sooooo sehr, dass es die süße Maus so gut getroffen hat. Ob wir auch in ihrem neuen Zuhause von ihr hören werden? Das wäre so schön.
:8: :113: :8:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

barbarella1971

Hallo!

Anbei ein paar Bilder von einem (möglichen) weiteren Verwandten von Radka - allerdings ist Vikerl schon geschätzte 7-8 Jahre alt. Vikerl hat auch über Nitra den Weg zu uns gefunden und wir sind sehr glücklich, ihn in unserer Familie zu haben.

Mit lieben Grüßen,
Barbara