Miri, unsere Puztaprinzessin ist jetzt ein Stern am Himmel

Begonnen von tina zippenfennig, 14.03.2016 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasi


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Maila+Minnie


Tirolerin



Sabine Noskowiak

Liebe Tina, lieber Jürgen

- wie traurig, aber die richtige Entscheidung.

Traurige Grüße
von Sabine mit Bommel.

Sita

 :not: so schlimm  ;( ;( ;(
ich fühle mit euch und bin in gedanken bei euch - viel kraft wünsche ich euch!

gute reise, liebe Miri  :kerze: :53:

traurige grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Das tut mir furchtbar leid für euch. Es ist immer schlimm. Wenn es aber so unerwartet ist, ist es noch tragischer. Dank euch hatte sie den Himmel auf Erden und hat die Zeit mit euch genossen. Ihr habt sicher die einzig richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es das nicht immer leichter macht.

:kerze: :53:
LG
Irene

dackelbein

 :kerze: :53: :grave:
Es tut mir so leid, Tina. So plötzlich und unvorbereitet, das ist schon hart. Du hast für Miri Deine Türe geöffnet, als keiner sie haben wollte. Sie hatte bei Euch eine wunderbare Zeit und Du hast ihr ein Gehen in Würde und ohne Qual ermöglicht. Mehr hätte niemand für sie tun können. Fühl Dich von mir gedrückt.
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.


dandy

Das tut mir furchtbar leid für Euch. Fühlt Euch umarmt. Es ist immer schlimm, angekündigt oder plötzlich, es reißt immer ein Loch ins Leben. Aber irgendwann wird der Schmerz besser und man denkt in Liebe an den kleinen Lebenspartner. Danke, dass Ihr sie in  Würde habt gehen lassen. Das ist das größte und letzte Geschenk, das wir ihnen machen können.

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig


Ihr Lieben,

Jürgen und ich danken euch für eure Anteilnahme und tröstenden Worte. Es tut gut, dass auch andere an sie denken und ihr einen letzten Gruß mit auf ihre Reise gegeben haben!  :53:

Ich hab versucht, in den letzten Minuten nicht zu sehr zu weinen, ich hab mein Herz ganz aufgemacht und all die Liebe zu ihr fließen zu lassen und ihr die Angst vor der Ungewissheit zu nehmen, ich glaub, das war gut so, für sie und für mich!

Gestern Abend, als ich am PC saß, da hatte ich ihr Jammern, das sie in letzter Zeit manchmal hatte, immer im Ohr, immer wieder hab ich geschaut, aber natürlich war sie nicht mehr auf ihrem Platzi. Hab zu Jürgen gesagt, ich glaub ich spinn, ich hör sie immer!

Auch die Couch war so leer, die hat sie ja immer als ihre allein betrachtet. Ich seh sie noch vor mir, wenn wir auf der Couch gekuschelt haben, wenn ich sie so unter den Achseln gekitzelt hab und sie gelacht hat, wenn sie wieder einmal am Katzenfutter war und ich sie von hinten angestupst hab und sie sich erschrocken umgedreht hat und gemeint, Mama, ein kleiner Beisser is noch drin, den nehm ich auch noch, bevor Chiron kommt!

Sie fehlt sehr, sehr, sehr, die kleine Maus! ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

ari 2008

Liebe Tina, es tut mit so leid! Ich habe meinen geliebten Dackel Ari vor acht Jahren verloren und ich denke so oft an ihn , es tut noch so weh! Mein Beileid! R.I.P., kleine!  :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: das tut mir sehr leid ,mit eurer Miri Maus . Es erninnert mich an unsere geliebte Jessy das war auch so unerwartet, auch sie wäre erstickt und wir konnten sie nicht mehr mitnehmen . Man macht sich Sorgen möchte nichts übersehen denkt  es wird schon wieder und dann die Diagnose ...Schock man fasst es kaum und alles geht zu schnell für einem selbst.
Aus endlos großer Liebe trifft man diese Entscheidung um seinem Liebling nicht unnötigen Schmerz zu bereiten ,doch dann kommt diese Ohnmacht diese Leere und dann erst die Trauer.
Aber ich finde sie geben uns alles und deshalb ist es auch gut und richtig um sie tief zu trauern.
Wir alle wissen was ihr jetzt durch macht ,fühlt euch umarmt wir leiden alle etwas mit.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

 :grave:

Liebe Tina, lieber Jürgen,
wir fühlen von ganzem Herzen mit euch und drücken euch ganz fest. Ihr habt alles für eure kleine Prinzessin getan und sie auch auf ihrem letzten Weg mit Liebe begleitet.

Liebe Miri, lauf ohne Schmerzen über die Regenbogenwiesen, Lucky wird dich sicher schon begrüßt haben  :53: :kerze: :53: :kerze: :53:

Alles Liebe
Susanne und Thomas
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Hundesabine

Liebe Tina, lieber Jürgen
Ich wünsche euch mein tiefstes Beileid und denke fest an Euch ;( Es ist immer schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren und es immer viel zu früh ;(
:kerze: :53:für Miri

Henny

Liebe Tina, lieber Jürgen,
es ist immer schlimm, aber unvorbereitet ist es am schlimmsten!
R.I.P. Miri  :53: :kerze: :53: