Nitrafahrt 9.7.

Begonnen von Sonja, 10.07.2016 - 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Hundesabine

Mama und Söhnchen durften noch nicht ausreisen  ;( gibt's gar keine Anfragen für die zwei Hübschen  :grave:

Cosima

Zitat von: Sonja in 10.07.2016 - 17:27
Anna's Käfigfotos







:8: :8: wer ist den das?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimi

Zitat von: Hundesabine in 10.07.2016 - 20:32
Mama und Söhnchen durften noch nicht ausreisen  ;( gibt's gar keine Anfragen für die zwei Hübschen  :grave:

Leider weder Anfragen noch freie Pflegestellen  :2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Missi Jimmy

Wer ist denn der Jack Russell Rüde? :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Morli

Zitat von: Missi Jimmy in 11.07.2016 - 11:32
Wer ist denn der Jack Russell Rüde? :)

Ich durfte am Samstag mit ihm kuscheln. Er ist kastriert und ein total lieber aufgeweckter Gummiball. Er konnte gar nicht genug vom Streicheln bekommen. 

Pflegis

Zitat von: Morli in 11.07.2016 - 20:22
Zitat von: Missi Jimmy in 11.07.2016 - 11:32
Wer ist denn der Jack Russell Rüde? :)

Ich durfte am Samstag mit ihm kuscheln. Er ist kastriert und ein total lieber aufgeweckter Gummiball. Er konnte gar nicht genug vom Streicheln bekommen.

Würde ihn sofort als Pflegehund nehmen, leider kann ich ihn nur bis September bei mir behalten, da ich dann wieder VZ arbeiten gehe :-(

Missi Jimmy

Das selbe Problem habe ich auch :/
Lg
Melissa und Jimmy =)

Sonja

AXEL - Malteserrüde, 3 Jahre alt, er wurde von der Besitzerin selbst im 'Auffanglager abgegeben da sie nicht mehr mit ihm zurecht gekommen ist. Axel wurde als Welpe angeschafft, war ein problemloser Hund, hat jedoch - nachdem der Mann der Familie gestorben ist - die Rolle des großen Beschützers übernommen der seine Menschen- insbesondere die behinderte Tochter -   gegen alles und jeden verteidigt hat. Axel ist in seiner Familie immer mehr zum "Chef"
geworden und nachdem nur noch er bestimmen wollte was seine Menschen dürfen oder nicht, wurde er schweren Herzens im Auffanglager abgegeben.
Axel, der bisher als Wohnungshund leben durfte, ist mit der Situation im Auffanglager und damit dass er jetzt plötzlich in einem Käfig im Freien leben muss, völlig überfordert und äußert seinen Unmut auch demonstrativ.



Renate058

So ein wunderhübscher Hund   :8:

Ich kann das überhaupt nicht verstehen dass seine Familie so einen treuen Hund einfach abschiebt ... gerade Malteser sind doch sehr einfach zu erziehen.
Mir tut nicht nur der liebe Hundebub sehr leid sondern auch die behinderte Tochter   ;(

Ginangel

Zitat von: Renate058 in 12.07.2016 - 09:28
So ein wunderhübscher Hund   :8:

Ich kann das überhaupt nicht verstehen dass seine Familie so einen treuen Hund einfach abschiebt ... gerade Malteser sind doch sehr einfach zu erziehen.
Mir tut nicht nur der liebe Hundebub sehr leid sondern auch die behinderte Tochter   ;(

Du sprichst mir aus der Seele! Ich wünsche dem Knopf dass er bald ein Zuhause findet wo er nicht Chef sein muss sondern Hund sein darf.
Und ja - mir tun auch Besitzerin und Tochter leid. Sie waren wohl einfach überfordert.

Ich hoffe der Bub muss nicht lange warten.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Renate058

Du hast die richtigen Worte gefunden, ja er soll Hund sein dürfen, unbeschwert und fröhlich, denn Malteser sind sehr fröhliche Hunde.

Ja ich denke auch dass die Besitzerin nach dem Tod ihres Mannes mit dem behinderten Kind und dem Hund überfordert war und Axel das spürte und das Gefühl hatte er muß jetzt der Chef sein und sein Frauli und das Kind beschützen, so schade dass die Besitzerin es nicht geschafft hat dem kleinen Axel zu zeigen dass er nicht sie und das Kind verteidigen muss

Hundesabine

Sehr traurig, was manche Menschen aus Hunden machen  ;(
Und die Hunde sind die Leidtragenden  :102:

Sonja

PUNICA - kastrierte Pinschermixhündin, ca. 2 Jahre alt - wurde ausgesetzt herumirrend gefunden und hatte zum Zeitpunkt des Auffindens ganz offensichtlich starke Schmerzen. Die medizinische Untersuchung hat ergeben dass sie - vermutlich durch Tritte - zahlreiche Hämatome und zudem eine völlig vereiterte Gebärmutter hat. Die Maus wurde sofort operiert und hofft jetzt auf Pflegeplätzchen






Sonja

BONDY - Spitz/Border Colliemixrüde, ca. 4 -5 Jahre alt, 48 cm SH - aus der Polizeitötung in Vrable. Ein liebenswerter, freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Bursche.




PHILIP
- JacK Russel /Parson Terriermixrüde, ca. 1,5 Jahre alt - wurde nach einem Gewitter herumirrend und völlig verloren, gefunden. Leider wird er nicht gesucht oder vermisst. Er ist ein liebenswerter, freundlicher Bursche





julia1405

Hat niemand Platz für PUNICA?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)