TROPINO

Begonnen von isolde, 02.08.2015 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isolde

Tropino ist seit 4 Wochen bei uns auf der Pflegestelle in der Steiermark. Er hat sich schnell in seine neue Umgebung eingelebt als wäre er schon immer da gewesen. In der Wohnung ist er ein besonders braver Hund. In der Nacht schläft er brav in seinen Körbchen und bleibt so lange liegen bis seine Menschen aufstehen. Er ist ein verschmußter liebesbedürftiger Hund der seine Menschen über alles liebt. Beim Autofahren sitzt er angeschnallt auf der Rückbank und beobachtet ruhig und aufmerksam die Gegend. Beim spazieren gehen zieht er noch an der Leine da er an den verschiedenen Gerüchen sehr interessiert ist, die er in seinen Vorleben vielleicht nie gehabt hat.(Wir gehen mit unseren Hunden viel im Wald spazieren).Nach einiger Zeit beruhigt sich auch der Leinenzug und er ging schon mal bei Fuß. Anbei einige Fotos.
Herbert & Isolde

claudianet

meine güte - was für ein kleiner herzensbrecher.
zum verlieben  :115: :115: :115:
da könnte man glatt zum pflegestellenversager werden  :71:

steiermark - darf ich fragen wo ihr daheim seid ?
wir (mit pepe und joky sind nahe gleisdorf zuhause).

so schön, dass ihr ihm so viel liebe schenkt - danke,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

Wunderschöne Bilder, wunderschöne Umgebung und viel Liebe das sieht man gleich. Danke :53: :53: :53:

Hundesabine

Das ist ja ein echtes Kuschelmonster :8: Danke, das er bei euch sein darf :53:

isolde

Hallo Claudia, wir wohnen in Langenwang.
LG ISOLDE

Doris B.

Der Bub ist einfach nur zuckersüß. Danke für eure liebevolle Pflege.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

isolde

Tropino hat heute seinen 3. Geburtstag, er hat schon ein ganz leckeres Frühstück bekommen über das er sich sehr gefreut hat. Und sein Gewicht geht auch schon nach oben, er ist nicht mehr so dünn wie er zu uns gekommen ist.

ho.mueller

Sooooooooooooo süß, die letzten Bilder sind echt der Hammer, als ob Tropino fragen würde, "ist das wirklich alles für mich :alas:

Lg.Helga

eva59

Die besten Glückwünsche kleiner Hundemann. Verbringe einen ganz tollen Tag in Freiheit und deine zukünftigen Geburtstag im Glück.

Hundesabine

Dann Gratuliere ich dem süßen ganz herzlich  :36: sein Blick ist wirklich so lieb :8: Danke, das er bei euch sein darf  :53:

Fennek

Na, ist das entzückend!  :be happy: Alles Gute zum Geburtstag und DANKE, dass ihr den süßen Kerl aufgenommen habt.  :be happy: :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Mit diesem tollen Gourmetteller legst Du die Latte für unsere Hundegeburtstage ziemlich hoch.  :alas:
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein am 11.08.2015 - 13:56

Mit diesem tollen Gourmetteller legst Du die Latte für unsere Hundegeburtstage ziemlich hoch.  :alas:
LG
Brigitte

Jaa, und auch noch auf teurem Gmundner Porzellan serviert! :eggs:

Alles Liebe zum Geburtstag für den entzückenden Troppino! :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

isolde

Tropino sieht nun aus wie ein kleiner Teddybär da  sein Fell nachgewachsen ist. Er ist  ein richtiger Kuschelbär weil er auch  sehr liebesbedürftig ist.  Das  Autofahren macht ihm großen Spaß da es immer etwas  neues zu sehen gibt. Tropino wäre nun bereit für seine neue Familie. Anbei einige Fotos.
Isolde & Herbert 

Chiquita28

Wunderschön ist er geworden  :8:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Fennek

So ein schöner Bub!  :be happy:
LG
Irene

gelikas

Liebe Alle, die ihr an Tropino's Weg beteiligt wart und seid und die's interessiert :)
seit 15. November 2015 ist Tropino nun bei mir (und meinen Eltern) in NÖ/Traismauer und es waren anstrengende 6 Monate (weil alles neu, weil Winter, weil fast immer dunkel, weil, weil, weil.....)
Heute waren Isolde&Herbert, seine Pflegeeltern bei uns zu Besuch und es war ein wunderschöner Tag! Tropino heißt mittlerweile Sammy, ist absolut lieb(evoll) und treu und hängt an mir - und an allen, die auch ihn lieb haben. Anfangs bellt er zwar immer noch, aber jeder, der sich ein klein wenig mit ihm beschäftigt und sich Zeit für ihn nimmt, ist innerhalt kürzester Zeit sein Freund (und wird auch nicht mehr angebellt).
Wir bekommen von Zeit zu Zeit Besuch von unserer Hundetrainerin Isabell ('"Wow, was für eine Entwicklung in den letzten Monaten!!!") und gehen auch regelmäßig zu "Tante Sabine" (HUNDU) nach Gneixendorf. Je mehr Entertainment, Unterhaltung und Social Events, umso mehr an Ausgeglichenheit, Balance und Ruhe wir erfahren dürfen.
Fotos folgen...
Alles Liebe
Angelika

dackelbein

:113: Wunderhübscher Hund, der sich auch noch toll entwickelt hat.  :113:
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit Samy/Tropino.
LG
Brigitte

Fennek

Freut mich sehr, dass der Bub es nun so gut erwischt hat. Er ist aber auch wirklich ein hübscher!  :be happy: Und es klingt schwer danach, als wäre er bei euch nun richtig angekommen.
LG
Irene

andy und sabine

Tropino/ Samy war ja Gast im Auto vom Andy...Ein toller Mitfahrer und in  der  kurzen Zeit die wir ihm kennenlernen durften kamen wir ins schwärmen ????Daher freut uns dieser Bericht sehr ...

isolde

Ja Tropino ( Sammy) hat wirklich seinen Traumplatz bei Angelika bekommen.
LG Isolde