Japsy, einfach nur süß!

Begonnen von Cosima, 19.06.2012 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

...und wir haben uns erst gefreut dich wieder zu sehen  :O :O liebe Natascha
und bis zum nächsten wiedersehen dauert es jetzt bestimmt keine
zwei Jahre  ;)

Marion und Annika

Annika

ZitatOriginal von Natascha
Also ich muss schon sagen, ich hab selten sooooo lustige und angenehme Vermittlungsgespräche geführt wie bei der heutigen VK   :O Ein absoluter Traumplatz für jeden Hund! Michaela, du bist so ein lieber Mensch, deine Familie ist toll und ich hab mich so gefreut, Marion und Annika wiederzusehen- und endlich hab ich auch Vanilli persönlich kennengelernt! Ich wünsche euch alles alles Gute fürs Kennenlernen mit Japsy, fahrt vorsichtig und dickes Bussi an den süßen Japsy!

Danke liebe Natascha! Ich fand´s auch supertoll heut nachmittag, es ist schön, wenn man jemanden das erste Mal sieht und das Gefühl hat, man kennt sich schon ewig! Bei dir ist es mir heute so gegangen  :) ich werde Japsy das dicke Bussi mit sicherheit weitergeben!

Cosima

Hier kann man bitte in "Endlich daheim" verschieben, Michaela wird uns dann weiter von Japsy berichten ;)

Es hat uns sehr gefreut euch kennengelernt zu haben, ihr seid wirklich eine tolle Familie. :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Coonnny

:elefant: yuhuuuuuu  :elefant:

Annika

Wir freuen uns auch schon auf die Berichte von Michaela  :D :D
.....und ihr seid auch eine tolle Familie  :O
und deine  Hunde sind suuuper süß....
L.g  Marion

Japsy

Hallo,
danke nochmal an Claudia für die netten Stunden, es war toll dich und deine Hunde kennenzulernen  :)

Japsy hat die Heimreise supergut am Schoß meiner Schwester überstanden.
Er war den ersten Tag ein bisschen schüchtern, lebt aber immer mehr auf, wie man an den Fotos erkennen kann!!
Die Nächte verbringt er im Bett meines Sohnes, dessen größter Wunsch sich damit erfüllt :-)

Wir freuen uns, dass Japsy bei uns ist, er hat unser Herz im Sturm erobert  :O

Einzig Cindy und Streuner sind noch nicht ganz so glücklich mit dem stürmischen neuen Familienmitglied, aber irgendwann wird er auch die beiden überzeugt haben, dass er ein zuckersüßer Kerl ist  ;)

Japsy

Hab Bilder versprochen, hat vorhin aber nicht geklappt!
Hier jetzt wirklich die ersten Bilder von Japsy in seinem neuen Zuhause!

Renate058

Hallo ihr Lieben !

Danke dass ihr dem süßen Japsy ein Zuhause gegeben habt   :O

Das sind ja ganz wunderschöne Fotos !    Alle schauen so glücklich und zufrieden aus, so liebe hübsche Kinder und der liebe Japsy passt wunderbar dazu  :O

Natascha

:elefant: Vanilli ist ja ganz entzückt von Japsy :D Deine Kinder und Japsy sehen echt glücklich miteinander aus, das ist so schön! Ich schick fürs Erste mal ein Bussi aus der (gar nicht so weiten) Ferne und hoffe, das irgendwann mal auch persönlich überbringen zu dürfen :D ;)

Weiterhin alles alles Liebe euch allen!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Ja, Vanilli, Japsi und Brandy sind so was von toll!
Die drei verhalten sich als ob sie schon immer zusammen wären und nicht
erst seid zwei Tagen!  :stolz:
Japsi is echt ein supertoller Hund  :O :O

Japsy

Danke, für die lieben Worte!!
Wir sind happy, dass der Zufall uns Japsy geschickt hat, wir können ihn uns jetzt schon gar nicht mehr wegdenken!
 :lieb:

kkosh

wow --- wunderschön :)

danke dafür und alles gute für die weitere zukunft mit eurer erweiterten familie :)

sooo schön :D

Cosima

Freu mich, dass Japsy sich schon so heimisch fühlt bei euch.
Die Foto´s sind ja sehr schön :O

Wünsch euch noch gaaaanz viel Freude mit dem süßen Kerl! :)

falls ihr wieder mal in der Gegend seid- ihr wisst eh wo ich wohne, würden uns seeehr freuen
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Japsy

Liebe Claudia,
wir melden uns auf jeden Fall, wenn wir in deiner Gegend sind!!
Kann wirklich sein, dass wir wieder mal nach Linz fahren, und dann kommen wir mit Sicherheit bei dir vorbei!!

glg Michaela

Japsy

:O
ZitatOriginal von Natascha
:elefant: Vanilli ist ja ganz entzückt von Japsy :D Deine Kinder und Japsy sehen echt glücklich miteinander aus, das ist so schön! Ich schick fürs Erste mal ein Bussi aus der (gar nicht so weiten) Ferne und hoffe, das irgendwann mal auch persönlich überbringen zu dürfen :D ;)

Weiterhin alles alles Liebe euch allen!

Ich hoffe, dass es nicht irgendwann sein wird, dass du persönlich vorbeikommst, sondern sobald sich Japsy so ganz richtig eingelebt hat ;-),
wir bleiben in Kontakt  :O

Japsy

Wieder in paar neue Fotos. Japsy hat sich suuuupergut eingelebt. Er ist ein kleiner Spitzbub, aber er hat solchen Charme, dass ihm niemand widerstehen kann :verliebt:

.

Cosima

Sooo schön! Ich freu mich so, dass "mein Bub" es so gut erwischt hat.
Durch den Tunnel geht er auch schon durch, echt super. :)  Man sieht richtig wie wohl er sich bei euch fühlt. :O
Knuddel den süßen mal von mir, und Milka schickt ihm ein Schlabberbussi. ;)
LG

Japsy

Danke, ich knuddel ihn natürlich mal von dir, aber er wird ohnehin den ganzen Tag geknuddelt, er ist ja soooooo ein schmuser :O

und über das Schlabberbussi von Milka freut er sich sehr, er würde sie sicher gern mal wiedersehen  :)

Oberon

Hallo, ich bin ganz gerührt von den Photos
ein ganz entzückender Hund der sein grosses Los gezogen hat.

Ich freu mich für Euch und natürlich für Japsy  :) :) :) :) :)

Alles Gute
Oberon

Japsy

Danke,
für uns ist es umgekehrt!
Wir sind der Meinung, dass wir mit Japsy das große Los gezogen haben, er ist echt ein Traum von einem Hund  :verliebt:

Japsy

Hallo,
muss mal wieder einen Kurzbericht abgeben, wie es unserem heißgeliebten Japsy geht.
Kurz nachdem wir ihn zu uns geholt haben, ging´s auf die erste große Reise - nach Umag mit Freundin "Vanilli", die Autofahrt war für unseren Japsy kein Vergnügen, aber den Rest des Urlaubs hat er wie man auf den Fotos sieht genossen  :O

Freundin Vanilli und er haben sich zum Fressen gern, sie hat ihm sicher auch dabei geholfen sich so schnell wohl zu fühlen.

Die Heimfahrt war für Japsy wieder der Horror, als er aber dann ausstieg und sein zu Hause erkannte, hatte man das Gefühl er ist nochmal, oder erst richtig angekommen :)

Er ist echt eine Bereicherung für unsere Familie!

Annika

....und Vanilli hat super viel Spaß mit ihrem neuen Freund  :D

tina zippenfennig

Hallöchen,

könnt ihr euch noch an Jaspy erinnern???

Gestern habe ich durch einen puren Zufall, nämlich über die facebook Gruppe "Leibnitz verschenkt", die Bekanntschaft mit Jaspy´s Familie gemacht. Ich durfte ihn gleich besuchen und hab auch ein paar Fotos mit seinem besten Freund Killian gemacht. Ihr könnt euch überzeugen, die Liebe und Freude ist groß, besonders zwischen den Beiden :6:!

Jaspy geht es supergut und er ist der Liebling seiner Familie! Es ist so schön zu sehen und zu spüren, dass ein Hundsi sein großes Glück gefunden hat und er glücklich ist.  :6: :6:

Fotos sind mit dem Handy gemacht, doch ich glaub, man sieht sein Glück trotzdem recht gut!

So, als technisches Nackerpatzerl kann ich die Bilder nicht drehen :104:, kann das wer für mich machen??

Liebe Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"