Finja "Aida" Powerpaket wieder auf der Suche

Begonnen von Diana_N, 26.09.2016 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Vor gut zwei Wochen kam , nach einem Anruf von Anna , Finja als Retourhund zu uns .
Besser gesagt , wir haben sie abgeholt . Zu uns wurde gesagt , das Finja nicht alleine bleiben kann und eine Box von Vorteil wäre .
Allerdings besitze ich keine Box für einen Hund mit Schulterhöhe von  62cm   :whistle: . Da aber meine Damen und Herren  auch mal alleine zu Hause sein müssen , hab ich mich schon aufs schlimmste eingestellt .  :tongue: :tongue:
Dachte mir schon schlimmer als Eros kann sie auch nicht sein  :laugh: , aber klopfend  auf Holz  kann ich Euch sagen , das alleine bleiben klappt prima . Es gibt zwar immer ein kleines Heulkonzert von max. 2 min , wenn ich das Haus verlasse , denoch das Mäuschen ist ja mit ihren 1,5 Jahren noch jung und wird das schon noch  lernen .
Finja ist allerdings kein Anfängerhund . Sie braucht konsequente Führung und eine gescheite Auslastung , dann ist sie eine Seele von Hund ,  da ausgeglichen .

Katzen sollten Hunde kennen , da sie gern mal nachschaut was das Katzerl denn grad so macht . Kinder sind auch willkommen , sollten allerdings schon etwas älter , hundeerfahren bzw. standfest sein .

Gesucht werden sportliche Menschen , die gern mit Finja in der Natur unterwegs sein wollen . Finja wäre auch durchaus für Hundesport zu begeistern .

Deckel sucht Topf !  :be happy:

Fennek

Und hier ein paar Fotos.
LG
Irene

Duffy

Oh Gott- diese Ohren!!!!????????????
Für diese Süße kann es doch nicht schwer sein, eine passende Familie zu finden. ????