Gillian ist im neuen zu Hause angekommen

Begonnen von Melanie1705, 03.01.2017 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie1705

Hallo zusammen,
ich habe Gillian (auf der Pflegestelle hieß er Blacky) vor gut zwei Monaten übernommen. Da er auf keinen der beiden Namen gehört hat, habe ich ihn kurzerhand "Humphrey" genannt. Und siehe da: Er hört!  :113: Er hat sich super eingewöhnt, liegt im Büro am liebsten unter meinem Schreibtisch in seinem Körbchen und zu Hause am liebsten neben uns auf der Couch.
Zwischen den Feiertagen bin ich umgezogen, habe Humphrey zu meiner Mutter gebracht, damit er aus dem Umzugsstress heraus ist und eine halbe Stunde später bekam ich einen panischen Anruf "MELLIII, der Hund ist weg!!!" Wir haben die komplette Nachbarschaft, die Polizei, Tasso und das Tierheim informiert, haben halb Aachen nach ihm abgesucht, während Humphrey nur mal eben so einen kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft unternommen hat. Er ist zielstrebig zur alten Wohnung gelaufen und da dort die fremden Umzugsleute zu Gange waren, ist er nochmal um den Block gelaufen und im Park haben wir ihn dann zum Glück 4 Stunden später einfangen können. Und als er mich gesehen hat, ist er an mir hochgesprungen, frei nach dem Motto: "Frauchen, da bist Du ja! Ich hab Dich schon überall gesucht!" :108:
Dass er nach Hause gelaufen ist, war das größte Kompliment für mich.
Unten seht Ihr ein paar Bilder von seiner Lieblingsbeschäftigung: Schlafen und Dösen. Da lässt er sich nur durch sein Kuscheltier oder seinen Quietschi von abbringen...  :21:

Schöne Grüße aus Aachen

Artischocke

So ein süsser Knopf! Da hat er euch einen schönen Schrecken eingejagt, dabei hat er doch nur sein Frauli gesucht...schön dass sein Ausflug so gut zu Ende ging!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Humphrey ist ja ein ganz besonders hübscher süßer kleiner Bub   :8:

Bin auch froh dass sein "Ausflug zurück ins alte Zuhause"  gut ausgegangen ist!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit dem süßen Humphrey   :))

dackelbein

Das waren ja ordentliche Aufregungen gleich zu Beginn. Zum Glück ist es gut ausgegangen und Dein Humphrey kann nun sein warmes Körberl genießen.  :113:
Wünsche ich Euch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.