Black meine grosse Liebe !!!

Begonnen von Peggy@BLACK, 06.02.2017 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peggy@BLACK

Ein Jahr ist es mittlerweile....

...endlich bin ich zuhause angekommen. Mein Frauchen sagt immer wieder das ich das Beste bin was ihr jeh passiert ist :pee: ...okay ich benehme mich ja auch vorbildlich :108: man muss mich einfach lieben! Ich wollte hiemit einfach nur mal allen danken die für mich da waren und es möglich gemacht haben das ich ein Zuhause für immer gefunden habe sowie allen Betreuern die sich liebevoll um mich gekümmert haben. Bald geht es für mich auf eine grosse Reise.. "ich werde Schweizer :) das hätte ich mir füher auch nicht gedacht aber Frauli meint es wird ganz Toll... ich bin gespannt...mal sehen wie die schweizer Hunde mich so finden aber ich bin auf jeden Fall überzeugt von mir das ich so einige Hundedamenherzen erobern werde.
...bis dahin allen eine schöne Zeit, ich werde euch von meine Abenteuern auf jeden Fall berichten.

FriedaLino+EliahMamas

Black der Hübsche mit den wunderschönen Augen  :8:

Renate058

Ja Black du bist wirklich sehr, sehr hübsch   :8:    Wie schön dass du so ein liebevolles Zuhause gefunden hast !
Ja bitte erzähl uns dann wie es dir in der Schweiz gefällt!   Das wird ganz schön aufregend werden !

claudianet

und du peggy bist das beste, was black passieren konnte  :115: :115: :115:

die schweizer sollen sich glücklich schätzen, gleich zwei zwei wertvolle persönlichkeiten beheimaten zu dürfen  :be happy:
black, du hübscher, halte die nase weiterhin so aufrecht in den wind.

willkommen im forum und ich freue mich schon auf eure berichte,
glgl claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)