7 Chow Chow Mädls in Nitra

Begonnen von julia1405, 21.10.2016 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Gestern ist plötzlich ein großer Bus vor dem Tor gestanden - im Auto ein "Züchter" - der festgestellt hat dass er jetzt die Hunde abgibt und - wenn sie nicht genommen werden -  aussetzen wird.  ;(
Es handelt sich um 7 eher kleinwüchsige Chow Chow- bzw. Chow Chowmixhündinnen - bei einer hat Eva gemeint dass sie ein Chow Chow/Pomerianmix ist.... die Älteste ist lt. ihm 4 Jahre, Eva meint aber dass sie schon 7 - 8 Jahre alt ist, vier sind ca. 2 Jahre alt und zwei ca. 1 Jahr alt.
Sind laut Eva ganz liebe und nicht verschreckte Hunde !
Die Hündinnen dürfen erst in 3 Wochen ausreisen und werden noch kastriert.

Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für eine süße Chow Chow Dame!

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

maa chow chow. Wie süß.  :8:

Duffy

Oh mein Gott- und ich kann keinen nehmen! So einen wollte ich schon als Kind! ????

wanda

Mein Herz blutet wenn ich die Mädels seh. Da sehen einige aus wie Grizzlys Verwandte - derselbe Blick usw., aber Grizzly würde nie ein zweites Mädel neben sich dulden. Sie ist der geborene Egoist.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Petra-Hasi

Leute gibt es unfassbar :112:
7Hunde jetzt und gleich einfach so dazulassen ist doch Wahnsinn.
Gott sei Dank konnte noch Platz für die Süssen gemacht werden.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

mina mi

:8: wann bekommen die Mädls Steckbriefe bzw. weiß man schon etwas mehr über sie?
Ich selbst musste leider aus zeitlichen Gründen eine PS-Pause einlegen, aber eine gute Freundin von mir hat Erfahrung im Umgang mit Hunden, hatte aber bisher keinen eigenen und überlegt schon länger PS zu werden.. und besonders eben diese Rasse hätte es ihr recht angetan.. also falls da ein "Anfänger"-geeignetes Chowchow Mäderl dabei wär könnte sich da vielleicht ein Platz ergeben.. 

julia1405

Steckbriefe wird es frühestens Ende nächster Woche geben.
Anna wird sie bei ihrer nächsten Nitrafahrt fotografieren und nähere Infos von Eva bekommen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Fennek

Schrecklich, und von solch einem Sch...-Züchter werden Welpen verkauft, deren Besitzer niemals die verwahrlosten Hündinnen zu Gesicht bekommen. Und es wird kein Ende nehmen, so lange es so viele Irre gibt, die sich von solchen Hinterhofzüchtern Billigwelpen "besorgen".
LG
Irene

julia1405

So hübsche Mädls. Hoffentlich dürfen sie bald alle ausreisen.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Sonja

Auch die anderen 4 Mädels sind jetzt auf der HP.

Eine Chow Chow Maus aus der 7er Bande hatte ja schon Glück  :))

Sonja

Leider suchen immer noch 3 von den Chow Chowmädel ein Plätzchen  :grave:

Jelena, Glenda und Jarka  :grave:

Jendara

Das heißt, innerhalb der kurzen Zeit haben immerhin schon 4 ein super (Pflege-)Plätzchen gefunden, das ist eine tolle Leistung :-) .
Ich staun immer wieder, wie schnell das bei manchen Hunden geht, während andere wirklich ewig untergehen :-( . (wobei ich natürlich keinem Hund wünsche im Käfig sitzen zu müssen, egal ob lang oder kurz)

Sonja

Auch wenn sie "erst" ein Monat in Nitra sind: Wenn man die nackte Haut bei der armen Glenda anschaut und an das aktuelle Wetter denkt, kann man sich vielleicht vorstellen wie sich das anfühlt.  :grave:

Sonja

Das ist ein Foto von heute. Die Mädels warten noch

Sonja

Daphne

die 2 Mädls sind so was von entzückend  :8: waren im Freilauf total lustig und übermütig--keine Spur mehr von Schüchternheit--hoffentlich finden sie bald ein Plätzchen  :8: