Spitzmixomi Candy

Begonnen von Sonja, 05.04.2017 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

CANDY ist eine über 10 Jahre alter Spitzmixhündin, die auf der Autobahn ausgesetzt wurde und dort völlig panisch und verängstigt herumgelaufen ist. Die kleine Maus hat Todesangst gelitten, ist in ihrer Panik mehrfach auf die stark befahrene Straße gelaufen, bevor es gelang sie mit einer Hundefalle einzufangen.

Wahrscheinlich wurde sie von ihren Besitzern aufgrund ihres Alters "entsorgt" und weil sie Mamatumore hat die dringend operiert werden sollten. Diese Operation, bei des sie dann auch gleichzeitig kastriert wird, sollte aber unbedingt in Österreich durchgeführt werden, denn es ist unmöglich die kleine Maus danach wieder in einen Käfig im Freien unterzubringen!

Nachdem Candy jetzt schon einige Zeit im Auffanglager ist und verstanden hat dass ihr nichts passiert, zeigt das anfänglich ängstliche Häufchen Elend ein anderes Gesicht: sie ist sehr menschenbezogen, anhänglich und liebesbedürftig und sobald man aufhört zu streicheln, fordert sie mit der Pfote eine Zugabe.  Sie ist auch mit allen Hunden verträglich.

Darf sie vielleicht schon am Samstag auf ein liebevolles Pflegeplätzchen mitfahren?

Da stock einem wirklich der Atem

Geschafft und in Sicherheit,...

Sonja

Das ist von letzten Samstag

dandy

Na gottseidank ist die Omi in Sicherheit. Ich kann oder vielmehr darf   ;( leider keinen Hund mehr aufnehmen, aber spenden kann ich schon für die OP.
Alles Gute der süßen Maus  :54:.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Jetzt ist sie wenigstens in Sicherkeit und hoffentlich darf sie bald nach Österreich ausreisen.

Sonja

Darf die Omi vielleicht bald auf ein Pflegeplätzchen?
Samstag gäbe es die nächste Chance,...

Jordy

Ein Schubserl für CANDY. Der Ausreisesamstag naht ...  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Die ist so lieb, die Omi.  :8: Und dass sie nun in der Rubrik Tagebücher aufscheint, hat hoffentlich was Gutes zu bedeuten, oder??  :77: Ich wünsch es ihr jedenfalls. Liebe Grüße  :53:

julia1405

Ja, sie darf heute auf einen Pflegeplatz.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

:113: Danke für die Info und Candy alles Gute für die bevorstehende OP.  :54:

Anna

Zitat von: Jordy am 15.04.2017 - 19:45

OP wurde bereits in der Klinik in Nitra gemacht und die zuckersüsse Maus auch gleich kastriert. Wir mußten sie vorher zum Weiterfahren aufwecken, so seelig hat sie in ihrer Box geschlafen. Sie ist echt eine Herzensbrecherin  :8:

Jordy

Zitat von: Anna am 15.04.2017 - 21:45
Zitat von: Jordy am 15.04.2017 - 19:45

OP wurde bereits in der Klinik in Nitra gemacht und die zuckersüsse Maus auch gleich kastriert. Wir mußten sie vorher zum Weiterfahren aufwecken, so seelig hat sie in ihrer Box geschlafen. Sie ist echt eine Herzensbrecherin  :8:

:8: Ja, das ist sie. Ich hab mich gleich beim ersten Posting in sie verliebt, aber der Schock über den plötzlichen Verlust meiner Melly sitzt noch zu tief. Ich freu mich, dass sie ein Pflegeplatzerl ergattert hat und hoffe, bald Neues zu lesen. Danke an die PS  :53:

Morli

Oma Candy frisch gewaschen duftend seelig schlummerte sie heute Nacht unter meiner Decke.
Sie ist wirklich eine dankbare ruhige ausgeglichene Hunde Omi. 
Ihr Appetit ist bemerkenswert.
Jetzt fehlt ihr dann nur mehr ihr entgültiger Kuschelplatz.

Jordy

Jö, die liebe Maus  :8: :8: :8:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jordy

Wie geht's der lieben Candy???  :53:

Morli

Candy die Zuckermaus durfte heute in ihr fixes Traum zu Hause ziehen! Oldies sind einfach spitze! :be happy:

Jordy

Wahnsinn!!! Da freu ich mich.  :53:

marylou

Ich freue mich sehr für Candy  :be happy: :113:

tina zippenfennig

Das ist ja toll! :113: :113:

Freu mich sehr für die herzige Omi und hoffe, dass sie noch ein ganz langes und glückliches Leben führen darf!

Danke, dass du ihr Sprungbrett ins Glück warst! :53:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

Freu mich auch für die Maus. Hoffentlich kann die kleine Omi das neue Leben noch recht lange genießen.  :36:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Morli....ist ja unglsublich das du selbst die Omis in Rekordzeit vermittelst.... :113:Wünsche Candy noch eine Lange Zeit bei ihrer Familie....????

betty

Ich freu mich immer wieder riesig, wenn Oldies ein schönes Heim finden und mit ihrem schon ausgeglichenen, ruhigen und dankbaren Wesen Herzen erobern!
Alles Gute für die kleine Candy und ein herzliches Danke an ihre Pflegemama Morli!  :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate