Sir. Bisquit der 1/4 British Kurzhaar sucht Liebhaber

Begonnen von Teufel9999, 08.02.2017 - 10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo, hier meldet sich Sir. Bisquit!

Ich bin ca. 2 Jahre alt, kastriert, wunderschön, ein bisschen eingebildet und halt 1/4 British Kurzhaar, da bin ich schon was Besonderes - finde ICH zumindest.  :be happy:

Ja nun zu mir: ich mag es gestreichelt werden, wenn ICH es mag. Ich mag Hunde, andere Kater, Menschen. Wenn ICH es will, dann bin ich schmusig. Ich fresse alles, bin nicht so wählerisch. Bin vielleicht ein bisschen dominant aber nicht böse und raufe überhaupt nicht mit den Katern. Ich sitze einfach nur vor der Katzentüre und lasse niemanden an meinem Luxuskörper vorbei. Komisch dass ich dann immer angerempelt werde. DAS IST MEINE KATZENTÜRE!  :be happy:

Und überhaupt. ICH muss alle Katzennäpfe überprüfen und aus allen zumindest ein Stück essen - könnte ja eins besser sein als das andere.

Fähigkeiten habe ich nur eine: SCHÖNHEIT! (Stubenreinheit etc. gehört zum guten Ton - selbstredend!)

So jetzt suche ich nur noch meine Streichel- und Futterbringer. Also wenn jetzt nicht mind. 100 Anrufe kommen bin ich schwer beleidigt.  :be happy:

hochachtungsvoll euer
Sir. Bisquit

Fotos stellt meine persönliche Assistentin SOFORT ein.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

wow... bist aber echt ein hübersch kleiner snob!
;)
ich drück die daumen, dass sich deine untertanen bald melden!

Teufel9999

Also das Service hier ist mehr schlecht als recht. Anstatt artgerecht in Häppchen gefüttert zu werden muss ich mich nach unten begeben um beim gemeinen Volk zu speisen. Naja - wenn der Hunger groß ist, geht das schon.

Am liebsten throne ich ganz oben.

Naja auch ich kann manchmal meinen Thron verlassen um mit einer schnöden Schachtel meinen Spaß zu haben. Dann allerdings erst, wenn PF tief schläft - dann macht das so richtig viel Spaß - vorher muss ich mich ja ausruhen.  :be happy: :24:

Heute hab ich es - glaube ich - aber übertrieben, denn die Schachtel ist am Balkon gelandet --> Gott sei Dank konnte ich noch rechtzeitig abhauen, denn am kalten Balkon zu schlafen, schadet meiner Schönheit.

Ich hoffe dass ich bald mein neues Zuhause mit Diener beziehen kann, dann lasse ich mich vielleicht auch herab mich mal knuddeln zu lassen.  :be happy:

Hochachtungsvoll euer Sir. Bisquit
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Mein Sir hatte Besuch und zieht am Sonntag zu einem Mädel. Mal gucken. Der Sir hat sich ja von seiner besten Seite gezeigt.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!