Black 4 ( Filou ) mir dir fing alles an

Begonnen von marylou, 03.02.2017 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Mit Filou fing eigentlich alles an. Ich habe ihn vor mehr als zwei Jahren bei Willhaben entdeckt. Ein paar Tage später zog er dann bei uns ein. So habe ich den Verrein Animalhope kennen gelernt,über den er vermittelt wurde. Filou ist ein immer lustiger Kasperl,der uns viel zum Lachen bringt.Ich habe viel über den Verrein Animalhope gelesen und habe mich entschlossen,das ich gerne mithelfen möchte und so wurde ich Pflegestelle für Hunde. Filou ist auch ein sehr sozialer Hund, der mich sehr bei den schüchternen Hunden unterstützt. :108: :be happy:

Petra-Hasi

Es ist doch immer schön wenn sich die Hunde so bei uns revanchieren
und den anderen Vierbeinern dabei helfen "anzukommen" und eine eigene Familie zu finden. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

So ein lieber hübscher Bub   :8:

marylou

Zitat von: marylou in 03.02.2017 - 18:16
Mit Filou fing eigentlich alles an. Ich habe ihn vor mehr als zwei Jahren bei Willhaben entdeckt. Ein paar Tage später zog er dann bei uns ein. So habe ich den Verrein Animalhope kennen gelernt,über den er vermittelt wurde. Filou ist ein immer lustiger Kasperl,der uns viel zum Lachen bringt.Ich habe viel über den Verrein Animalhope gelesen und habe mich entschlossen,das ich gerne mithelfen möchte und so wurde ich Pflegestelle für Hunde. Filou ist auch ein sehr sozialer Hund, der mich sehr bei den schüchternen Hunden unterstützt. :108: :be happy:

Teufel9999

Süßer Wuff

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

so ein herziger und lieber bub  :8:
lieber Filou, du bist einfach ein toller kerl und hast vielen ehemaligen kollegen geholfen - nicht nur, dass dein frauli durch dich
auf den verein  ATN aufmerksam wurde und seither nitra und lc-wauzis ein sprungbrett in ein schönes leben bietet, unterstützt
du die schüchtis auch noch beim vertrauen fassen  :113: :115:
liebe grüße Melitta & Co.