Übergangslösung für Melvin gesucht - ab sofort!

Begonnen von Chiquita28, 25.02.2017 - 14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chiquita28

Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. Würde einen Übergangs-Pflegeplatz für Melvin/Meeko brauchen, damit ich mich in Ruhe um meinen krebskranken Hund kümmern kann. Dauer ca. 2 Wochen... Meeko ist ein unkomplizierter, verträglicher Bursche der sich auch schnell an Katzen gewöhnt und keine besonderen Ansprüche hat. Er kennt bereits einige Kommandos und geht brav an der Leine. Zubehör kann ich alles mitgeben, also Geschirr, Leine, Futter, Beißkorb etc.

Würde ihn danach natürlich wieder übernehmen! Bitte hört euch um, mir wäre damit wirklich sehr geholfen. Transport kann sicher organisiert werden, z.B. kommt mich morgen eine Freundin aus Wien besuchen, die ihn ev. mitnehmen könnte. Wir sind in OÖ daheim.

PS: Wurde bereits mit Anna abgesprochen!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Terryann

liebe Jenny, du brauchst jetzt sicher deine ganze Kraft, um Efendi am Ende seines Lebens zu begleiten (http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=26256.msg534405#msg534405)

ich hoffe, dass der kleine Meeko rasch für die wohl leider absehbare Zeit wo auf Besuch sein darf!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Dagmar D

Liebe Jenny,
ich leide wirklich mit euch, ich verfolge eure Geschichte von Anfang an - wie unfair kann das Leben sein!
Ich würde euch nun gerne helfen, damit du die nächsten Wochen ganz bei deinem Efendi sein kannst....

Seit 2013 lebt unser Chodsky Pes Maros aus Nitra bei uns, seit 2014 unsere Lysha aus Velky Meder.
Ich liebäugle schon länger mit einem Pflegehund, aber die Familie legt sich (noch?) quer.

Meeko hat mich auch schon von Beginn an angesprochen. Ich habs nun mit meinem Mann besprochen, und auf Zeit wäre er einverstanden.

Wir wohnen in Niederösterreich (Leobendorf bei Korneuburg), in einem Haus mit Garten. Trennmöglichkeiten (für den Notfall) wären auch vorhanden.
Meine beiden Hunde sind oft aufgeregt, aber nie aggressiv.
Seit letzten April lebt auch ein Kater von ATN bei uns -  ganz cool den Hunden gegenüber.

ABER: bei uns muss man unweigerlich ein paar Stufen steigen - ich weiß nicht, wie sich Meeko schon damit tut.

Wir würden uns freuen, dir (euch) helfen zu können,
liebe Grüße
Dagmar

Anna

Eventuell - ich kann es morgen fix sagen - gibt es die Möglichkeit ihn zumindest vorübergehend  (in OÖ) unterzubringen.

Chiquita28

Pflegestelle wurde gefunden und Meeko ist auch bereits übersiedelt - danke Dagmar  :77:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)