Clueso/Gadet

Begonnen von ulli72, 07.02.2017 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Aus privaten Gründen verliert der hübsche süsse Kerl seinen Platz.

Bitte es wäre dringend und er ist so ein schmuser

Hier der Link zu seinem Steckbrief

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=1451

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MilkaCat

Mein Zuckerschnuckel wartet und wartet ....
Der Bub tut mir echt schon wahnsinnig leid, weil er aufgrund der geänderten Lebensumstände jetzt seeeehr lange allein bleiben muss  :not:  und der Steckbrief ist auch schon seit Dezember wieder offen. Und nix tut sich  :beee: Gadget ist ein überaus freundlicher, lieber, lustiger, schmusiger Süßer. Und sein Fell - so weich wie Seide. Wer nur ein bisschen an ihn denkt, unbedingt kennenlernen. Wer einmal Zeit mit ihm verbracht hat, ist verliebt, das geht gar nicht anders.
Hach, hätt ich meinen Rüdenverweigerer nicht zu Hause, wär er eh schon wieder bei mir.

Bitte liebe Leser, vergesst nicht auf Gadget. Vielleicht hört wer etwas, liest etwas, oder kann auch ganz gezielt auf ihn aufmerksam machen - Bitte und wer kann auch auf FB die nächste Runde teilen   :clap: :clap:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

FriedaLino+EliahMamas

Hab ihn grad neu inseriert in Willhaben, vll wird er nun entdeckt... gibt es eig noch mehr Fotos? Ein richtiges Portrait-Foto wäre toll... er ist sicher ein sehr hübscher Bub, aber auf den Fotos (auf Willhaben in miniatur) wirkt er iwie so unscheinbar...

MilkaCat

Vielen Lieben Dank fürs neuerliche Einstellen. Ja das hab ich mir auch schon gedacht und werde es nochmals beim Frauerl ansprechen. Gute Fotos sind halt ihre einzige Chance, entdeckt zu werden. Hoffe, das es klappt 
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

FriedaLino+EliahMamas

Ja genau, so ist es... gute Fotos sind sehr wichtig... wär super, auch fürs Frauli, oder will sie ihn vll gar nicht so bald hergeben?!  :not speak:

ulli72

Für gadget gibt es eine tolle Lösung, er darf bleiben.  :thinking:

FriedaLino+EliahMamas

marylou

:be happy: so ein Glück für den hübschen Kerl :)) :113: