MELIKA das Füchslein sucht neue Pflegestelle

Begonnen von FriedaLino+EliahMamas, 26.03.2017 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

MELIKA durfte auf eine sehr liebe Pflegestelle ausreisen. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass sie zu viel Trubel enorm stresst.

Da es auf der Pflegestelle aber reichlich Action gibt, oft Besuch kommt und auch zwei Kinder dort leben, sucht sie DRINGEND einen anderen Platz, wo sie sich richtig anzukommen traut.

Das ist die hübsche Maus:

Wer kann MELIKA aus dieser unangenehmen Situation helfen? Es ist wirklich DRINGEND!

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/displayimage.php?album=3681&pid=51282#top_display_media

Sabine29

Terryann

... das haben die Kinder dort vermutlich auch gesagt ...

aber auf einem Platz, wo ruhigere Atmosphäre herrscht, würde sie sich wohl auch an Kinder gewöhnen bzw. sich mit ihnen wohlfühlen können?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

FriedaLino+EliahMamas

Sie hat grundsätzlich kein Problem mit den Kindern,
sie möchte nur, dass ihre Grenzen nicht überschritten werden, sprich sie möchte nicht bedrängt werden...

Viel Trubel, oft neue Leute, viele Leute auf einmal sind halt (zur Zeit) überhaupt nicht ihr Ding... somit ist sie wohl ständig unter Spannung...

Also würd ich sagen in ruhiger(er) Atmosphäre kann sich da noch so einiges ins Positive entwickeln...

Mitzi

Tja zu mir würde sie perfekt passen.meno... :102: Leider hab ich 5 hunde derzeit,  Barnis vermittlung ist leider nicht so leicht, er sucht ganz was spezielles. 

FriedaLino+EliahMamas

andy und sabine

Auch wenn wir mit den Gedanken spielen noch einen reinzuquetschen ist es jetzt gerade ungünstig...Op von Maax , Läufigkeit, Epianfälle und Durchfälle bestimmen gerade unseren Alltag ..Daher wünsch ich dieser hübschen Hündin das sie bald eine neue ps oder sogar .einenFixplatz findet.

Petra aus Linz

Ist schon jemand für die hübsche Melika gefunden ? Lebt sie gerade als einziger Hund bei der Pflegestelle bzw ist sie verträglich beim Spaziergang ? Über ihre Beziehung zu Katzen ist etwas bekannt ?

Christine A.

Haben sich in der Zwischenzeit vielleicht Interessenten gemeldet für die Süße? Ihr Steckbrief sollte übrigens mal aktualisiert werden, da stehen noch gar keine aktuellen Infos drin...

FriedaLino+EliahMamas

Am Wochenende bekommt sie Besuch, also bitte Daumen drücken,
schauen wir mal, wie es läuft  :kacsint2:

Diana_N

Daumen sind ganz fest gedrückt !

lg Diana

Christine A.

FriedaLino+EliahMamas

ein bissi noch Daumen drücken kann nicht schaden, aber es sieht nicht schlecht aus  :be happy:

FriedaLino+EliahMamas

Hier gibts ein Happy End - Melika hat ihr zu Hause gefunden...  :be happy: