Übernachtungsmöglichkeit in Linz und Wien gesucht

Begonnen von Anna, 20.04.2017 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zwei arme Seelen hätten die Chance am Samstag ausreisen zu können, können jedoch erst am Sonntag bzw. Montag zu ihren Pflegefamilien ziehen....

1.) TEDDY 3

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3908

der sich lange Zeit auf der Straße durchschlagen mußte....

Er hat ein tolles Pflegestellenangebot in Tirol - seine künftige Pflegemama hat aber Samstag Geburtstag, Geburtstagsfeier ist schon seit längerem geplant - sie könnte ihn daher erst am Sonntag übernehmen.
Da wir diesen Samstag nur einen Transport bis Linz haben wäre sie auch bereit ihn aus Linz oder Umgebung Linz abzuholen wenn sich eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag findet.

2.) TAPKO 3

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3308

der arme Bursche wartet schon lang in Partizanske und ist vor zwei Wochen an einer Gehirnhautentzündung (vermutlich durch einen Zeckenbiss) erkrankt ist, letzte Woche in der Klinik war und seit dem Wochenende wieder im Käfig in Partizanske sitzt obwohl er eigentlich in häuslicher Pflege sein sollte ...
Er hätte jetzt die Chance am Samstag auszureisen, jedoch kommt sein zukünftiges Pflegefrauli erst am Sonntag Abend aus Deutschland zurück und könnte ihn erst am Montag übernehmen. Sie wohnt in Wien im 21. Bezirk.

Mitzi

Mist..ich habe Nachtdienst am Samstag sonst hätte Teddy zu mir gekonnt

Hoffentlich findet sich jemand...

Sita

hoffe auch sehr, dass sich für den armen Teddy eine übernachtungsmöglichkeit findet,
denn bei mir geht es diesen samstag höchstwahrscheinlich auch nicht  :(
(falls es doch gehen sollte, könnte ich ihn erst später am abend übernehmen)
liebe grüße Melitta & Co.

Manu67

Teddy kann gerne bei uns übernachten  :))

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Zitat von: Manu67 am 21.04.2017 - 00:34
Teddy kann gerne bei uns übernachten  :))

Danke Manu für das Angebot, wir haben aber eine Möglichkeit gefunden, wo die Tiroler nicht so weit fahren müssen am Sonntag um Teddy abzuholen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Zitat von: Anna am 20.04.2017 - 21:44
Zwei arme Seelen hätten die Chance am Samstag ausreisen zu können, können jedoch erst am Sonntag bzw. Montag zu ihren Pflegefamilien ziehen....

2.) TAPKO 3

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3308

der arme Bursche wartet schon lang in Partizanske und ist vor zwei Wochen an einer Gehirnhautentzündung (vermutlich durch einen Zeckenbiss) erkrankt ist, letzte Woche in der Klinik war und seit dem Wochenende wieder im Käfig in Partizanske sitzt obwohl er eigentlich in häuslicher Pflege sein sollte ...
Er hätte jetzt die Chance am Samstag auszureisen, jedoch kommt sein zukünftiges Pflegefrauli erst am Sonntag Abend aus Deutschland zurück und könnte ihn erst am Montag übernehmen. Sie wohnt in Wien im 21. Bezirk.

Für Tapko wird noch eine Übernachtung bis Montag gesucht ! Wer kann den Burschen 2 Nächte im Großraum Wien beherbergen ?

Mimi

Auch Tapko hat bis Montag ein Platzchen gefunden. Danke Monika

Hier kann also geschlossen werden.