Ich frag mal ganz leise

Begonnen von Teddy, 01.01.2019 - 10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

Ich hatte ja beim Marko leider das Nachsehen, trotzdem frage ich mich oft wie er sich entwickelt und wie er sich in seiner Pflegestelle eingelebt hat. Ich denke oft an den Prachtkerl. Wer weiß wofür es gut war dass er nicht zu mir gekommen ist. Ein Gutes aber hatte es. Mein Schwiegersohn hat Urlaub bekommen und uns nichts gesagt. Deshalb bin ich am 25. Dezember wieder heim gefahren. Am 27. 12, am Tag genau 10 Jahre noch meinem Teddy ist nämlich der Ronny aus einem Tierheim in meiner Nähe bei mir eingezogen. Vielleicht war es Bestimmung dass ich für den 8jährigen Berner Sennen Riesen, denn er hat in etwa die gleiche Größe und Gewicht wie der Marko, frei war. Wegen seiner Imposanten Erscheinung wollte ihn niemand haben. Trotzdem denke ich auch oft an den Marko. Darf ich ein bisschen was über seinen Werdegang erfahren? Ich würde mich darüber freuen

Ganz liebe Grüße und ein gutes Jahr 2019 senden euch allen Christa und Ronny

WauWau

Hab den Beitrag zu den Tagebüchern verschoben und damit alle deinen Ronny gleich sehen können, kopiere ich das Foto nochmal rein

Teddy

Fennek

Das trifft sich gut, ich wollte heute von Marko berichten. Siehe meinen Eintrag im Tagebuch, den ich einstelle. Es freut mich sehr Christa, dass du einem Hund einen guten Platz geben konntest. Ich hoffe, du bist glücklich mit ihm. Marko wäre in einer Wohnung sicher nicht glücklich. Er ist ein Riese mit sehr viel Kangal-Einschlag, daran gibt es keinen Zweifel. Und genau das wolltest du ja nicht, deine Hoffnung war ja ein Bernhardiner-Einschlag, davon hat er eigentlich nichts.
Ich gratuliere dir zu deinem Zuwachs und wünsche dir viel Freude damit.  :113:
LG
Irene

Teddy

Danke für deine Antwort. Ich hab deinen Bericht noch vor deiner Antwort gelesen. Es freut mich sehr, dass sich Marko so gut bei euch einlebt und einfügt. Hoffentlich weiß er das auch in Zukunft zu schätzen und er kann dort wo er jetzt ist bleiben. Obwohl ich mit dem Ronny sehr glücklich bin war mir das Herz schon schwer weil ich hier nichts vom Marko gelesen habe. Aber wie gesagt, es hatte seinen Grund warum das mit uns nicht geklappt hat. Mein Kuschelbär passt genau zu mir und in der Nacht hat er mir auch gezeigt dass er auch mich liebt und weiß dass er von mir nicht nur Futter und Streicheleinheiten, sondern auch Schutz und Sicherheit bekommt.  Übrigens schadet es den Stallburschen überhaupt nicht, die Haube abzunehmen. Es gehört sich ja seit Alters her dass man vor dem Herrn die Mütze abnimmt, :)
Ich werd jetzt erst mal den Ronny in Vertretung vom Marko knuddeln. Dem Marko wünsche ich das tollste Leben das er nur haben kann. Er hat es sich verdient. Ich freu mich für ihn, Christa

kkosh

wow - der ronny ist auch ein ganz schöner... hat weisheit und ganz viel persönlichkeit im blick :) ein wunderschönes wauzi  :-*