MONJA, Wuschelhund, 10 Monate

Begonnen von gabi, 09.06.2009 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Gestern ist Monja bei uns gelandet.

Die Süsse hat ein gaaaaanz weiches flauschiges Fell und ist ihrem Alter entsprechend seeeeehr lebhaft. Es gibt möglicherweise schon Interessenten für Monja, aber über ungelegte Eier spricht man ja bekannterweise nicht  :D

Gestern Abend hatte Monja noch großen Respekt vor unserer Meute, insbesondere unsere kleine Tatra-Ratte hat sie sehr beeindruckt ... aber heute beim Tautreten war bereits alles in bester Ordnung  :O

Renate

also die monja ist ja eine schönheit geworden. ich danke dir nochmals gabi, dass du die kleine aufgenommen hast.   :knutsch:

gabi

... und bitte bevor hier jemand wegen dem dicken Hintern senft  :tongue:

Monja ist Super-Model-Schlank, allein ihr Fell ist der absolute Wahnsinn!!

Tina 1973

ZitatOriginal von gabi
... und bitte bevor hier jemand wegen dem dicken Hintern senft  :tongue:

Monja ist Super-Model-Schlank, allein ihr Fell ist der absolute Wahnsinn!!

Nööö, überhaupt nicht! Sieht man doch, dass sie wunderschönes Kuschelfell hat - das trägt bei ihr nichteinmal ein bischen auf!  :D

Renate

der A...... ist net ohne !!!! :D
vor allem bewegt sie ihr hintergestell wie ein richtiges frauenzimmer und betont noch ihre rundungen !!!!
 :D  :D  :D :D :D :D :D :D :D :D

Teddy

nageh, die Hübsche hat doch keinen dicken HIntern! Aber ich kenn das, auch zu meinem Wauzi sagen manche, dass er viel zu dick ist. Allerdings sind das immer solche, die weder einen Hund, noch eine Ahnung von Hunden haben. Sag der Monja, dass sie jedem, der sagt dass sie einen dicken Hintern hat, ordentlich anpiseln soll  :O

gabi

Monja wird am Dienstag kastriert, aber bis dahin läßt sie noch mal so richtig die Sau raus  :D

Toby-Spitz "provozieren"

Guggi-Tier anknabbern

Angaloppieren, wenn Tantchen ruft

... und einfach alles lustig finden  :D

Renate

also monja und guggi, passen perfekt zusammen liebe gabi !!!!!!!! ;)

gabi

ZitatOriginal von Renate

BLEDSINNN!!!! :oma: 2 LC-Monster auf einem Haufen ... untragbar  ;)

Alice

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Renate

WIE soll ich nach einer solchen Aussage die LC-Leute zu nem süüüßen Zweithund aus LC überreden???  :evil:

Schieben wirs bei dir mal aufs Alter, dass du zwei so zuckersüße Hündchen nicht mehr packst... :irrer:

gabi

ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Renate

WIE soll ich nach einer solchen Aussage die LC-Leute zu nem süüüßen Zweithund aus LC überreden???  :evil:

Schieben wirs bei dir mal aufs Alter, dass du zwei so zuckersüße Hündchen nicht mehr packst... :irrer:

ja natürlich lüpe Alice!!  :autsch:

:D

Nein, immerhin hatte ich jetzt auch schon einige LC-Hunde und sie sind allesamt SENSATIONELL!!!  :O

Renate

wie geht es denn der armen nach der kastration?????

gabi

ZitatOriginal von Renate
wie geht es denn der armen nach der kastration?????

Monja wird erst MORGEN (Dienstag) kastriert!  ;)