Soey vermisst - ängstliche Hündin in Wien/Esslingen mit Schleppleine entlaufen!!!!!

Begonnen von Livina, 04.07.2009 - 07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Livina

Hallo!

Da hier viele Wiener unterwegs sind möchte ich um eure Mithilfe bitten.

Podenco-Mix Hündin SOEY ist gestern um ca. 15:00 in Essling (Alfred-Bischof-Gasse) entlaufen. Zuletzt wurde sie bei der Brücke am Wasser (Telefonweg) gesehen. Sie ist hellbraun/weiß, struppiges Fell, Stehohren und sie ist hochbeinig/zierlich gebaut. SOEY ist aus dem Tierschutz und eine Angsthündin, daher hat sie Angst bei Gewitter und vorallem vor Menschen, deshalb lieber nicht einfangen versuchen, sondern den Standort bekannt geben!! An ihrem Brustgeschirr hängt eine Schleppleine. Falls jemand sie sieht oder findet, bitte unter 069917129396 jederzeit anrufen!

Bitte besonders in Essling, Nähe Spazierhundeweg/Telefonweg die Augen offen halten!

http://up.picr.de/1736971.jpg

Lucy

gibts schon was Neues von der armen Maus...hoffe sie wurde gefunden. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Livina

gabi

Ich hab den Thread hierher verschoben, damit er besser gesehen werden kann.

Gibts schon was Neues??

Livina

Nein es gibt noch immer nichts neues. Die Besitzerin ist Tag und Nacht dort....bleibt auch heute Nacht wieder. Viele Helfer aus OÖ, NÖ und Wien waren unterwegs zu Fuß und mit Auto.
Leider keine Spur.

Man hat gar keine Anhaltspunkte ob sie noch in dem Gebiet ist  ?(.

Man kann nur hoffen sie hat sich nirgends mit der Schlepp verhängt  ;(.

fini

Mit der Schleppleine verhängt man sich so leicht. Meine Bassethündin ist einmal mitten im Wald hängen geblieben und ich bin ca. 5 Mal bei ihr vorbeigegangen, bis sie doch einmal gewinselt hat. Bitte alle Büsche,... in der Umgebung genau anschauen!!!!

Kimberly