FOXY sucht DRINGEND

Begonnen von Lilli, 06.07.2009 - 08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

FOXY ist eine ca.. 1-jährige kleine Mischlings-Hündin, deren aussehen an einen Fuchs erinnert. Sie wurde mit ihren vier Welpen im Auffanglager abgegeben, dann durfte sie zu mir auf Pflege ausreisen, wo sie in aller Ruhe ihre Welpen aufziehen konnte. Die Kleinen sind bereits vermittelt, jetzt ist die kleine Mama an der Reihe ihr Glück zu finden.

FOXY ist eine absolute Frohnatur. Sie liebt Menschen, sie liebt Hunde, sie liebt das Leben. Aber das Beste an ihr ist, sie lacht den ganzen Tag und freut sich über die kleinste Zuwendung.

FOXY wiegt 6 KG bei einer Schulterhöhe von knapp 30 cm. Obwohl sie bereits Junge hatte, ist sie selbst immer noch ein sehr junger Hund, der gerne spielt und Späße macht. Sie lebt derzeit auf der Pflegestelle mit anderen Hunden, mit denen sie sich bestens versteht.

Da auf der Pflegestelle auch ein unkastrierter Rüde lebt und Foxy in Kürze wieder gedeckt werden könnte, sucht sie DRINGEND einen liebevolllen Platz, wo dann sicher viel gemeinsam gelacht wird.

Schäferfan

Lilli, ich finde Foxy einfach genial ! So ein liebes Hundegesicht ! Wenn man Foxy zu sich nimmt, braucht man im Winter weder Lichttherapie noch Johanniskrautropfen. Ein Blick in dieses grinsende Hundegesicht- und schon geht´s besser . Ich jedenfalls musste ihr Foto-Lächeln gleich erwidern !

stoepsl7

Es gibt auch für Foxy wie Flocke Flyer. Leider noch nicht online.
Kann sie gerne auch per Mail mal vorab schicken. Einfach eure Mailadresse mir per PN schicken. DANKE

dolores

Geht mir genauso, besonders beim 4. Foto  :D :D

Ein Antidepressiva mit 4 Pfoten und feuchter Schnauze    :yes:

Tina 1973

Stöpsl hat sie schon online gestellt. Danke Stöpsel!