Arnie, eine Seele von Hund

Begonnen von Natascha, 03.04.2010 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Hallo!

Heute vormittag haben mein Mann und ich Arnie, den Schäfer-Collie-Mischling, aus der Tierpension in Himberg abgeholt und bei uns als Pflegi aufgenommen. Hier sein link aus Nitra:Arnie

Er hört bereits sehr brav auf uns, entfernt sich nie weit und hat sich bis jetzt als absoluter Traumhund gezeigt. Er klebt uns förmlich an den Beinen, wenn wir mit ihm spazieren gehen, wir müssen echt aufpassen, dass wir ihm nicht versehentlich auf die Pfoten treten :O Arnie ist sehr ruhig und gemütlich. Er hat ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, die werden wir in der nächsten Zeit schon runterbringen. So, das wars fürs Erste, wenn ich Zeit habe, mache ich Fotos und stelle sie ein.

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Cosima

Wow!   :welle:
Find ich toll das ihr Arnie aus der Hundepension geholt habt!
 :applaus: :applaus:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Annika

Hallo Natascha!

Liebe Grüße von uns und Frohe Ostern sowie viel Spass mit eurem
Neuzugang!!! :welle:

Annika, Marion und der Rest der Bande!!!!!!!!!!!!!!!!

Sylke

:banana: :banana: Danke, Natascha! Arnie wird es dir sehr danken. Ich wusste gar nicht, dass auch er in der Tierpension sitzt. Ich glaube, ich habe ihn bei den österreichischen Notfällen nicht gelesen  ?(

Natascha

Ja stimmt, Sylke- Arnie ist bei den Ö-Notfellen gar nicht dabei gewesen. Ich wünsche euch allen frohe Ostern, jetzt gehe ich wieder mit dem Arnie-Bärli schmusen... was für ein lieber Hund! :verliebt:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Juhu, jetzt darf Arnie bei Menschen, die ihn verstehen, durchschnaufen und die bisherigen Veränderungen in seinem Leben "verarbeiten".
Ein gemütlicher ruhiger Schmusebär ist ja ein gutes Kontrastprogramm zu deinem restlichen Rudel, oder, Natascha ?
Find´ich so schön, dass ihr Arnie aus der Tierpension geholt habt und ich freu´mich schon auf Fotos und weitere Berichte.

Natascha

@Petra: Ja, Arnie ist anders :D Sooo brav, sooo lieb- er benimmt sich, als wäre er schon immer hier gewesen. Er und Priska sind sich sehr ähnlich, sie haben heute auch schon im Garten gespielt. Priska spielt ansonsten nicht mit anderen Hunden, aber Arnie ist wirklich etwas Besonderes... sie hat ihn regelrecht angehimmelt :D

Sita

super, dass ihr arnie aus der tierpension geholt habt -
ich find's toll, dass du dich wieder eines ö-notfells annimmst, und für arnie freut es mich besonders -
er schaut so lieb und gutmütig drein und wie sich jetzt herausstellt, ist er ja wirklich ein besonders lieber.
alles gute und viel freude mit dem knuddelbären!
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Danke, dass ihr Arnie zu euch geholt habt.
Bei seinem Steckbrief steht, dass er vermittelt ist ?(. Ist das ein Versehen oder hat Priska euch überredet Arnie zu behalten :rolleyes:?

Natascha

ZitatOriginal von Kascha
Danke, dass ihr Arnie zu euch geholt habt.
Bei seinem Steckbrief steht, dass er vermittelt ist ?(. Ist das ein Versehen oder hat Priska euch überredet Arnie zu behalten :rolleyes:?

:D Gute Frage :O Nein, Arnie ist bei uns zur Pflege, sein Status "Vermittelt" wurde noch nicht geändert auf der Homepage. Obwohl ich ehrlich zugeben muß, dass man sich in Arnie seeeehr schnell verliebt. Er ist etwas ganz Besonderes, imposant und kräftig in seiner Erscheinung, aber ein absolut liebes, zartes Seelchen. Ich könnte bereits jetzt stundenlang von ihm schwärmen und wünsche ihm, dass er endlich den idealen Lebensplatz findet. Bis dahin begleiten wir ihn ein Stück, lieben ihn und geben ihm die Sicherheit, die er braucht.

Kascha

ZitatOriginal von Natascha
...Er ist etwas ganz Besonderes, imposant und kräftig in seiner Erscheinung, aber ein absolut liebes, zartes Seelchen. Ich könnte bereits jetzt stundenlang von ihm schwärmen und wünsche ihm, dass er endlich den idealen Lebensplatz findet. Bis dahin begleiten wir ihn ein Stück, lieben ihn und geben ihm die Sicherheit, die er braucht.

Arnie wird wohl nicht nur von Priska angehimmelt :tongue:, na denn, ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche bzw. dem Finden von Arnies idealen Lebensplatz :O.

Frohe Ostern!