ADAR sucht...

Begonnen von Isabella, 02.07.2009 - 16:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabella

eine Familie oder ältere Menschen....bin ein 8 jähriger Deutscher Schäferhund und total brav. Ich bin Leinenführig und ein ruhiger Hund, sozusagen eher ein Stubenhocker. Gehe zwar schon ein wenig spazieren aber halt nicht mehr so weit und bei so einer hitze lieber gar nicht :D nur das nötige Gassi gehen....Anfangs bin ich schüchtern und ein wenig ängstlich was sich aber mit der Zeit ändert...

Bitte meldet euch für mich, möchte endlich meine eigenen Menschen die mich lieb haben und mit mir durch dick und dünn gehen....

Isabella

will mich den keiner :( :(, bin wirklich ein ganz braver und lieber Hund der keine probleme macht.....

rascal

Ein Wahnsinn, welchen ANDEREN Gesichtsausdruck ADAR schon nach diesen wenigen Tagen hat!!!

Richtig glücklich und zufrieden sieht er nun aus  :tongue:

Mit ein bischen Geduld findet so ein braver Schäfer auch SEINE Leute :O

Tina 1973

ZitatOriginal von rascal
...Mit ein bischen Geduld findet so ein braver Schäfer auch SEINE Leute :O

Ganz sicher, denn ADAR ist ja auch wunderschön! Ein wirklich schöner und im Aussehen junggebliebener Rüde!  :D

dolores

Mir gefällt er zwar auch sehr, aber ich bekomm ja am Sonntag selbst 2 Pflegis. :O

LG

Isabella

wir haben ja eh Geduld und wir wußten ja schon bevor wir ihn in Pflege genommen haben das ein älterer Hund schwer zu vermitteln ist :O :O....

aber man versucht halt sein bestes ;)

Isabella

gibt es denn wirklich keine Pensionisten oder ältere Leute die einen ruhigen und braven Hund haben möchten so wie ich einer bin?!?!? :heul:

Tina 1973

Lieber Adar!
Sei nicht traurig! Ich druck wieder viele Flyer von dir aus und das machen sicher auch viele andere Heinzelmännchen für dich. Es dauert halt ein bissi, bist dich deine neue Familie findet. Sei nicht nach so kurzer Zeit schon sooooo traurig, gut?

Erwin

@ Isabella: Freitag Nachmittag wissen wir mehr. Ich habe gestern noch Fotos ausgedruckt und ins Briefkasterl geworfen und ich glaube, es hat sich jemand in Adar verliebt  :D

@ all: DAUMEN DRÜCKEN!!!!!

Isabella

:) in Adar muß man sich ja verlieben.....

@Erwin: wegen dem melden....heute wars mal so weit :O klopfte an der Tür und Adar gleich hin und kurz gebellt....aber nach einmal sagen AUS war er ruhig.... :D sag ja ein braver Hund.....

auf eines sind wir jetzt aber drauf gekommen...Katzen und Kleintiere hat er zum fressen gern.... :floet:

gabi

Ein Schäferhund MUSS kurz bellen, wenn es an der Türe klopft :oma:

Ich drück auf jeden Fall für Adas alles was drückbar ist  :O

Isabella

@ Gabi: ja eh....., aber bis heute hat er es noch nicht gemacht ;) und das zeigt mir jetzt das er sich bei uns schon eingelebt hat und uns schon beschützt..... :rolleyes:

Schäferfan

Liebe Isabella u. Adar, ich halte für´s Freitag-Date ganz fest die Daumen !

Ich hoffe, dass er Menschen findet, die ihn ganz fest ins Herz schließen- er hat so lange in Nitra gewartet.
Bin so froh, dass du ihn genommen hast, Isabella :O

Erwin

ZitatOriginal von Isabella
@ Gabi: ja eh....., aber bis heute hat er es noch nicht gemacht ;) und das zeigt mir jetzt das er sich bei uns schon eingelebt hat und uns schon beschützt..... :rolleyes:

Wenn's mit dem Platz was wird, ist Melden sogar erwünscht - deswegen der Eintrag  ;)
Ich hoffe sehr, dass sich am Freitag klärt, ob einer Vermittlung noch irgendwas im Weg steht ... wäre ein wunderbarer Platz bei einer Schäferliebhaberin, der es in den letzten Jahren wirklich sehr an Glück gemangelt hat. Nach zahlreichen Schicksalsschlägen hängt's nun von der freitäglichen Untersuchung ab, ob noch irgendwas zum Behandeln ansteht und wenn nicht hat Adar die besten Chancen ein Zuhause, wo er bis zum Gehtnichtmehr verwöhnt wird, zu bekommen.

Eisprinzessin

na dann drück ma für adar und sein frauli in spe die daumen, dass alles gut geht!  :O

Isabella

Ich hoffe auch für ADAR das er eine Chance hat endlich einen Fixplatz zu bekommen, sich richtig einleben kann und nicht mehr umstellen muß!!!

Den er ist wirklich(auch wenn ich es noch so oft wiederhole) ein super braver und liebevoller (sensibler) Hund....

Isabella

man soll es kaum glauben aber Adar kann sich sogar noch gut bewegen... :D

er ist heute richtig aufgeblüht wie wir spazieren waren.......umhergelaufen und sogar gehüpft..... :O

mich freut es so sehr zu sehen wie er täglich immer mehr vertrauen aufbaut......

Schäferfan

Alles Gute für das morgige Treffen mit der Interessentin !

Und ich glaube, dass Adar noch viel bewegungsfreudiger wird, wenn er noch mehr Muskeln aufgebaut hat und ihm die Umwelt noch vertrauter geworden ist.

Isabella

Adar hat heute doch noch ein treffen.....

Drückt mal die Daumen das alles gut geht.... ;)

ahokahey

Auch wir drücken der Interessentin und dem lieben Adar ganz fest die Daumen.
Alles Gute!

Isabella

er durfte heute mit seinem neuen Frauchen und Erwin den Weg in sein neues Zuhause antreten..... :D :elefant:

wir freuen uns sehr und wünschen den beiden ein schönes gemeinsames Leben... :O

Danke an alle für die gute Zusammenarbeit!!!

:yes:

Sylke

:welle: Alles, alles Gute, Adar!

Erwin

Ich hoffe, ich kann in Kürze auch mal Fotos von Adar im neuen Zuhause einstellen.
Er hat es mit dem Zuhause sehr, sehr gut getroffen.

Ilse

ZitatOriginal von Erwin
Ich hoffe, ich kann in Kürze auch mal Fotos von Adar im neuen Zuhause einstellen.
Er hat es mit dem Zuhause sehr, sehr gut getroffen.

Bin ganz happy, dass Adar ein tolles Zuhause gefunden hat :banana:
ist aber auch ein ganz toller Hund :)

und DANKE Isabella für die Pflege :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Schäferfan

In so kurzer Zeit hat sich nun Adars Leben geändert, nachdem er so lange in Nitra saß und ein Tag wie der andere vergangen ist.
Ich freue mich so sehr, Adar hat mir auf den Fotos so gut gefallen und bei dir, Isabella, ist er so richtig aufgeblüht.
Danke nochmals, dass du gerade ihm, einem älteren Schäfer, eine Chance gegeben hast.