Flyeraushang für Simba

Begonnen von Sylke, 25.07.2009 - 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Hallo liebe Österreicher,
meine Pflegemama Sylke sucht weiterhin nach einer Familie für mich. Stoepsl hat Flyer mit aktualisierten Daten und Fotos angefertigt und da mein Frauli zwar eine halbe Österreicherin ist, dort aber leider nicht wohnt, bittet sie EUCH, mich auf der Suche nach meinem Zuhause zu unterstützen.
Es gibt Flyer mit Annas Kontaktdaten und Flyer mit Sylkes Daten. Vielleicht könnten einige Oberösterreicher Supermärkte, Orte, Städte tapezieren. Dazu könnt IHR gerne die "deutschen" Flyer benutzen.
Bitte sagt mir, wer hilft!
DAaaaaaaaaaaaaaaNKE!
Simba mit Pflegefrauli Sylke

Buffy

Ohje Simba,

hats leicht mit dem ernsthaften Interssenten nicht geklappt? ;(

Sylke

Das wissen wir noch nicht genau. Die Familie hat einen Hund (Rüden), der nach Sympathie entscheidet, ob er den anderen mag oder nicht. Sie waren da und Simba hat ihnen sehr gut gefallen. Fotos vom neuen Zuhause hatten sie auch gleich mit. Nächste Woche treffen wir uns auf neutralem Terrain und sie bringen extra ihren Hundetrainer zum Zusammenführen der beiden mit. Und die kleine Tochter darf mitentscheiden (sie ist erst 5!). Deshalb suchen wir natürlich weiter.

Buffy

Ah verstehe.

Ich schick dir per PN meine mail Adresse. Bist du so lieb und mailst mir den Steckbrief von Simba. Dann werd ich ihn fleissig verteilen.

lg

Sylke

DANKE, Buffy! Flyer ist schon unterwegs!

Sylke

Ist Buffy wirklich die einzige Österreicherin, die mir helfen will  ?(
Euer Simba

Sylke

Schubs! Bitte helft Simba mit Aushängen, damit er bald seine Familie findet!

Tina 1973

Hallo Sylke,

die fleißigen Helferleins holen die Flyer immer von Stöpserls Homepage  :O darum hörst nix von uns....

http://tami1.jimdo.com/über-das-auffanglager-nitra/flyer/

Martina

Yep Stöpserls Homepage  :D coole Sache und die Fotos beim Flyer von Simba sind wirklich gut.
Werde Simba`s Flyer in Linz aufhängen.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

stoepsl7

Naja, Tamaras Homepage und stöpserls Flyer - so is richtig  :D
Aber egal, Mädls hängt aus, geht plakatieren!!!!!  :peitsch2:  :undweg:

Tina 1973

ZitatOriginal von stoepsl7
Naja, Tamaras Homepage und stöpserls Flyer - so is richtig  :D
Aber egal, Mädls hängt aus, geht plakatieren!!!!!  :peitsch2:  :undweg:

Ups, Tschuldigung! Habs schlicht und ergreifend schon wieder vergessen gehabt!
Sowas passiert mir in letzter Zeit öfters  :rolleyes:

Sylke

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee!
Vor allem in Simbas Namen :D Hoffentlich ist bald die richtige Familie dabei, sonst werde ich noch wie Andrea (Batman-Forever) immer sagt, zum Pflegestellenversager   :floet: