Brad (Tyson) sucht noch immer

Begonnen von luzi, 30.10.2009 - 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

luzi

Hallo!

Leider sitzt der kleine Tyson noch immer auf seiner Pflegestelle in WIen und wartet auf ein Fixplatzerl, etliche Auschreibungen und Flyer halfen nichts, kein Interessent für den jungen Bullterriermix in aussicht, dabei ist er so ein nettes Kerlchen, nicht mal noch 4 Monate alt, zuckersüüüss sehr schmusig und vorallem sehr AUfmerksam zeigt er sich immer von seiner besten Seite.

Kinder sind kein Problem und auch andere Tiere hat er gerne!

UMSO LÄNGER TYSON AUF DER PS AUSHARREN MUSS UMSO SCHWERER FÄLLT IHM DER ABSCHIED!!!

JulieK.

Also ich finde den kleinen zum Anbeissen, der fällt genau in mein Beuteschema:gestromt, bullig, Dackelblick und Kampfschmuser!
Wenn nicht nicht schon einen so einen hätte, wär er schon längst bei mir.

Also:     SCHHHHUUUUUUBBBBSSS und hoch mit dem wirklich zuckersüßen :O

Mona

Der Kleine ist ja ein extrem goldiges Kerlchen...und der Blick...

Ich kann nicht verstehen warum sich die Leute nicht um ihn prügeln, der ist ja zum Fressen.

SCHUBS NACH OBEN Wo ist der Superplatz für dieses goldige Wesen?

Mona
Sady+Silvester, Pflegi Rocco

luzi

Der kleine Tyson hat noch IMMER nicht seinen Traumplatz gefunden, wirklich schade, wie kann man denn dem kleinen widerstehen?

Ist denn niemand da draußen der ein mittlerweile 4 1/2 Monate altes Kuschelmonster braucht? Gerade um diese Jahreszeit herum ist es doch hervoragend einen kleinen wärmenden Pelz unter der Decke zu haben mit dem man kuschelt ;P

Tyson ist vertäglich mit Hund und Katz und zu Kindern (auch zu kleinen Kindern ist er wahnsinnig vorsichtig und lieb)

Er ist eher der gemütliche Typ und gehorcht schon brav.

Bitte lasst ihn nicht in Stich!!!

uptwerdy

find ihn auch seeeeeeeeeeeeehr süß!!!!! habe halt keine bullterriererfahrung

stoepsl7

Könntest du bitte, wie alle anderen auch, EINEN Beitrag nur machen und den einfach immer fortführen???
BITTE - ist einfach übersichtlicher - DANKE!

luzi

@ stoepsl: ES TUT MIR LEID!!!

hab ich mir nachdem ich es reingestellt hab selbst gedacht dass ich ihn zum alten beitrag posten hätte können, aber da wars zu spät!!!

stoepsl7

Macht ja nix  :D
Tamara ist sicher so nett und fügt die beiden zusammen  ;)

Tamara

JulieK.

Solch einen hund zu vermitteln ist bestimmt nicht einfach. ich denke da auch jetzt gar nicht so wegen Kampfhund etc. sondern eher das er in die richtigen und kompetenten Hände kommt.

Ich würde es dem kleinen schönen mann vom ganzen Herzen wünschen :O

ich habe selber gerade einen Pflegehund von einer andern Orga und die ist ein Magyar Viszla- Staff Mix. Na was da schon für Idioten angerufen haben... :rolleyes:

luzi

ENDLICH EEEEEEEEEENDLICH HAT ERS GESCHAFFT DER KLEINE ÜBERSIEDELT AM DONNERSTAG - ABEND IN SEIN NEUES ZUHAUSE UND DAS IST WIRKLICH EIN SCHLARAFFENLAND =)

etliche Inserate im Internet und in der Zeitung haben nix genutzt.

nach den dauernden auf und ab´s bezüglich "Interessenten" und der Ungewissheit wohin....hat er dafür einen der besten Plätze abgestaubt!

alle Welpis die damals gleichzeitig ausgesiedelt sind mit ihm sind schon vermittelt aber wie sagt man so schön? - DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN ;)

juhu  :elefant:

Teufel9999

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück kleiner Mann.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!