Scooby Doo das Riesenbaby

Begonnen von sabrina, 08.09.2009 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabrina

Hallo  :D

Wollte euch nur sagen das der "kleine" ganz spontan zu uns gekommen ist  :)
Er ist am Anfang etwas schüchtern und ängstlich taut jedoch schnell auf  :D

Er ist ein schmusser  und normaler weise darf keiner auf die Couch aber bei ihm is sogar mein Mann schwach geworden  ;)

Hier sind einmal neue Fotos von ihm

Doris2103

Der ist so entzückend - konnte ihn leider nicht in Pflege nehmen, da Diego sich seine Naht aufgebissen hat und heute wieder genäht werden muss. Das heisst den ganzen Tag drinnen sitzen, nur 3 Mal auf maximal 10 Minuten raus und das bei einem 9 Monate alten, 32 kg schweren Riesenbaby. Und Spike steht im Vorzimmer und versteht nicht, warum sein Kumpel nicht raus kommt zum Spielen.

Da wäre ein Monster-Welpe gerade noch das, was fehlt!Aber jetzt hat er ja eine schöne Couch zum Erholen!

Super liebe Fotos! Freu mich schon auf Weitere!

LG Doris

sabrina

@doris wir waren auch die ganze zeit am überlegen ob wir ihn uns nehmen, nur haben wir selber noch sandro gehabt und der ist schon am we ausgezogen und wie das schicksal es wollte (dank anna :D) ist er dann doch noch zu uns gekommen

Ich muss dazu sagen das er wirklich ein braver Hund ist!!!

Und hier die ersten beweisfotos das auch der riese bei uns im bett schlafen darf  :D
(Mein Mann war immer dagegen just for info  ;))

Ridge06

der "kleine" ist aber auch wirklich sowas von süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau nach meinem geschmack!...wenn ich nur so könnte wie ich wollte....

wie gehts denn seinem beinchen?

btw..könnt aber auch ein ridgeback drinn sein vom gesicht her?!

Doris2103

Na total artgerecht würd ich sagen.  :D

Ärger lieb der Kleine!

@ Ridge06: Na geh, das ist doch ein totales Doggen-Gesicht! Ein richtiger Scooby eben! Kann er auch schon so puupsen wie Scooby?  :tongue:

LG

Ridge06

@Doris2103: darüber red ma nochmal in ein oder zwei monaten, wenn er äter is  :D

sabrina

seinen Bein geht es sehr gut, er wurde nicht operiert weil der bruch von alleine zusammen gewachsen ist  :)

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen was da alles drinn sein könnte, hab schon soviele meinungen gehört  :D

lg

Doris2103

Ok! Bin ja schon still! Und warte!  :D

sabrina

Dieses Foto muss ich euch auch noch zeigen  :D
Das is urrrrrr süss

Aja der Mann ist nur für denn best bietenden zu haben und kommt nur auf einen spitzenplatz  :undweg:

Doris2103

Verstehe ich das richtig? Du gibst jetzt deinen Mann her und behältst den Hund?  :D

Anne

OH GOTT der is ja extremst süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sabrina

:D
ZitatOriginal von Doris2103
Verstehe ich das richtig? Du gibst jetzt deinen Mann her und behältst den Hund?  :D

ja genau nur glaub ich das ich meinen mann nach einer woche wieder bekomm  :D

Doris2103

uiiii - ein Problemfall also  :tongue:

sabrina

ZitatOriginal von Doris2103
uiiii - ein Problemfall also  :tongue:

er ist stubenrein und hört brav aufs wort so gibt es ja nicht wirklich probleme nur kann er auch sehr bissig werden und ist ziemlich stur :D

(hoffe dass das mein mann nicht liest sonst gibts  :peitsch2:

Doris2103

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Teufel9999

ZitatOriginal von lissi
OH GOTT der is ja extremst süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer jetzt der Hund oder der junge Mann oder das kleine niedliche Kind????  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!