Bienchen, das sanfte Welpenmädchen sucht ihren Lebensplatz !

Begonnen von bluedog, 19.10.2009 - 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

hier die ersten news von meinem pflegekind bienchen.
wir sind spät nachts gut und müde angekommen.
sie war auf der fahrt ganz brav und hat in ihrer box geschlafen.
die ganze nacht hat sie eng an mich geschmiegt geschlafen.
sie ist überhaupt ein sehr sanftes, zartes und liebes wesen und noch ein richtiges "babyli".
das fressi heute früh hat sie mehr geschleckt als gefressen.
sie hat auch die meute schon kennen gelernt, speedy war nicht begeistert, hat aber gute miene zum bösen spiel gemacht, nachdem ihm frauchen mitgeteilt hat, dass sie da keinen spass versteht.
die mausmaus war auf der flucht und meinte, sie will nicht schon wieder zwangsadoptiert werden, und bienchen war auf der suche nach mutterersatz auch prompt eifrig hinter ihr her.
arme mausmaus, aber seinem schicksal kann man nicht entrinnen.      ;)
nun halten alle ein verdauungsschläfchen.

hier mal die ersten bilder von heute früh.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Faltenmonster-Fan

...einfach zum knuddeln! fein, dass ihr wohlbehalten nach hause gekommen seid. ich drück der süßen maus alle daumen, dass sie auch so ein tolles plätzchen wie die lotti findet.

l.g.
christiane&carolina

p.s. ich hätte gern ein foto gesehen wo zeusi und das bienchen zusammen sind... sie passt wahrscheinlich unter seine pfote?

bluedog

.

Piccolino1

ganz ein liebes Hundekind ist dein Bienchen.
 :O :O :O

Kischa

Das freut mich sehr, das ihr gut angekommen seid. Ein wenig vermissen tu ich das Bienchen schon. :O
Sie ist eine total liebe Maus, und ich bin mir sicher das sie bald "ihr" Plätzchen gefunden hat. Man kann ihr kaum widerstehen.

Silvi

Eine süße Maus und vornehm im liegen zu speisen

Kerstin

Lucy

Also ich muß sagen, Bienchen ist schon besonders hübsch. Sie ist mir auf der Vermittlungsseite schon aufgefallen, weil sie so ein schönes Gesicht hat. Auch ihr Seitenprofil ist einzigartig.
So eine liebe Maus.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

ich nehme alles zruück und behaupte das gegenteil !!!  
bienchen kann knurren !!!      8o
sie hat heute speedy, der immer den grossen macker spieln muss, in die schranken verwiesen !       :tongue:     :D
sie ist schon eine nummer.
sie hat heute zuerst den innenhiof und dann die grosse wiese erkundet.
schüchtern ist sie gar nicht mehr, und rennen kann sie auch ordentlich, es sieht ein bisschen schlaksig und unkoordniert aus, die beinchen fliegen in alle richtungen, ursüss....        
und diese kummerfalte auf der stirn......       :)

soll ich mich trauen..... ?

ach, bin ich mutig.....

flotter flitzer.....

.

rascal

ZitatOriginal von bluedog

Hoits mi fest - das ist GENAU MEIN Beuteschema :O

OmG, ist die süss!

Lucy

Ich finde ihr Stubsnäschen so entzücken. Auf der Vermittlungsseite ist ein Seitenprofil von ihr....einfach zum Abbusseln.  ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

@rascal - der earl würde sicher auch auf sie abfahren.....          8)

ja, sie hat wirklich ein ganz süsses gesichtchen, und sie ist ein ganz zartes wesen......     :O
.

Ridge06

du hast wirklich immer die supersüßesten welpen!viel spass mit der kleinen!

bluedog

ja ridge.....
und das ist gar nicht gut !!!      8o
ich nehme nur noch schiache mit schlechtem charakter in pflege !!!
da fällt das hergeben leichter !       :D

bienchen sucht ihren lebensplatz !!
sie hatte interessenten, die nun aber abgesagt haben.
daher ist das süsse bienchen für einen glückspilz noch zu haben.
 8)       :)
.

bluedog

eine frage an euch alle.
es heisst ja, bienchen wäre kein reiner beagle.
ich bin ja nicht so ein rassekenner, aber ich finde beagles sind doch etwas stämmiger und kräftiger gebaut und haben eher kürzere beine.
bienchen ist sehr schlank und sehr zart und hat sehr lange beine, für einen beagle, finde ich.

was meint ihr, was könnte da noch mitgemischt haben ??

:)
.

Lucy

da überleg ich auch schon die ganze Zeit....Bienchen ist ja so eine hübsche Maus. Ein Beagle ist auf jeden Fall dabei. Vielleicht ein größerer Pinscher. Oder einer der Eltern war vielleicht ein Rottweilermischling??
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Also meine Arbeitskollegin hat sich ja total in Biene verliebt. Sie hat ja auch einen Nothund (7 Jahre Dackelmix) und schaut sich jeden Tag Bienes Profil an. Doch mit dne 2 Katzen noch dazu ist ihre Wohnung leider komplett ausgelastet. Biene ist ja wirklich eine süße Maus.
LG Alexandra und EMMA

bluedog

schade....
bienchen mag katzen.....        8)

ja, sie ist wirklich eine ganz süsse maus, sie hat so einen besonderen charme......     :verliebt:

rottweiler ???    8o
nein, glaub ich nicht.
sie ist sehr zart.
pinscher könnte ev. sein, sie und die mausmaus passen auch sehr gut zusammen.....     ;)
.

Lucy

Ich überlege ja auch hin und her. Aber auch ich habe 2 Katzen und meine kleine Lucy, die glaube ich nicht so glücklich darüber wäre. Sie ist nicht so begeistert von andern Hunden.....
Naja, und dann wäre da auch noch mein Mann. Er ist absolut dagegen. Wir haben ja auch nur knapp 70qm.

Daher hoffe ich so sehr, dass Biene ein ganz tolles Zuhause bekommt :O
(Albert Schweitzer)

bluedog

;(     ;(      ;(

bienchen hat uns heute verlassen....

;(      ;(     ;(

das hätt ich mir nicht gedacht, dass das so schnell gehen könnte....
ich hatte gar keine zeit mich richtig zu verabschieden und in trauer zu schwelgen.....      :rolleyes:     ;)

sie hat eine sehr nette familie gefunden, und die chemie hat einfach gestimmt, und sie wird dort bestimmt das verwöhnte prinzesschen sein.
sie ist ja so ein entzückendes kleines wesen.
*seufz*
es war ein geschenk sie diese kurze zeit bei uns haben zu dürfen....
.

bluedog

habe heute von bienchen gehört.....
sie heist jetzt leah, sie ist ein bisschen gewachsen, schaut aber immer noch gleich aus und st sehr lieb und sehr brav !
man kann sie überall hin mitnehmen, sie fährt brav auto, folgt brav, kann sitz und platz und wird dafür immer bewundert.
sie ist gern im wald und schnüffelt gern und grabt gerne löcher und ist noch immer ein kleiner schatz.

ich bekomme demnächst auch mal fotos......     :)
.

TarraLunaLeaAlice

Lucy

(Albert Schweitzer)

stoepsl7

Bitte unter endlich Daheim weiterschreiben!
Hier kann geschlossen werden!