Flockeeeeee

Begonnen von NeonSmoke, 24.08.2009 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NeonSmoke

Hallo!!
Unseren ersten Tag haben wir hinter uns...und die Kleine ist wirklich ein Engel!!! :)

Sie war so brav bei der Autofahrt von Leoben nach Salzburg...kein Mucks, brav eingestiegen...WAHNSINN :D

Als wir ankamen, wurde sie erstmal von den Katzen begutachtet...die waren zwar nicht so begeistert...aber das wird schon ;)

Heut waren wir sogar schon bei unserer Tierärztin...Flockes Bäuchlein gehts schon wieder gut, geimpft wurde sie auch gleich...und die Kleine war soooo brav...mensch glaubt es nicht!! :sensationell:

Wir rasten uns jetzt alle aus...und dann gehts nochmal ne Runde spazieren!:)

Also, bis ganz bald!
Liebste Grüße
Martina+Christian+Flocke+die Katzenbande

PS:Flocke ist mein erster Hund und ich würde mich total freuen, wenn ihr ein paar allgemeine Tipps für mich hättet...ich will ja nix falsch machen!

NeonSmoke

noch ein Foto! :D

Jetstream

Hallo ihr drei,
ich freu mich echt total, dass alles so gut geklappt hat und unser Flockerl zu euch ziehen durfte.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit anrufen !
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit ihr, glg. Elke ( Pflegestelle von Flocke) :snoopy:

Sabine

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich habe Flocke noch in Nitra erlebt - immer mit dem Kopferl durch den Gitterzaun...und jetzt diese wunderbaren Fotos von dir!

Ich freu mich!

Frag nur drauf los wenn du etwas wissen möchtest - hier gibt es genug Experten, die dir sicher sehr gerne helfen!

Und natürlich freuen wir uns alle über viele weitere Fotos von der Süßen!

Alles Liebe

Sylke

Herzlich willkommen im Forum und alles, alles Gute für Euch und Flocke!

Nicki.Gioia

ist Flocke denn etwa schon vermittelt??
Das ging ja richtig schnell, freut mich riesig für die kleine Süße  :O

Ich wünsche Euch und Flocke ganz viel Spaß miteinander  :D

NeonSmoke

Hallo!:)
Danke für eure lieben Antworten!!

Heut waren wir im Bus unterwegs..die Kleine hat das ja noch nie gemacht und dementsprechend hat sie reagiert...alsomusste ich sie reinheben...aber dann war sie wieder gaaanz chillig!:)

Sie ist echt ein Traumhund..."sagt" Bescheid, wenn sie Gassi muss...ist brav, wenn sie kurze Zeit allein sein muss (ja, wir habens heut ausprobiert;))...so toll!
Flo will einfach nur schmusen die ganze Zeit.

Ja, das zum neusten Stand der Dinge...Fotos gibts bald wieder :O

Achja, eine Frage hätt ich gleich mal: gehen eure Hündchen immer zur selben Zeit Gassi...also pendelt sich das ein? Oder ist das immer unterschiedlich?

Bis bald!
Allerliebste Grüße
Martina  :)

Lucy

Also Lucy geht immer zur selben Zeit...das hat sich natürlich auch erst mit der Zeit eingependelt.
Wir gehen in der Früh ca. um 6 Uhr eine halbe Stunde. Dann fahre ich ins Büro.
Um ca. 11.30 Uhr geht mein Mann mit ihr eine kleine Runde.
Um 15.30 Uhr geht wieder mein Mann mit ihr.
Dann komme ich vom Büro Heim und um ca. 19 Uhr gehe ich so ca. 1-1,5 Stunden spazieren. Da kann sie dann laufen, sich austoben, Hundefreunde treffen.
Und mir tut die Bewegung nach dem Arbeitstag auch total gut. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jetstream

Hallo Martina,
also du mußt nicht immer auf die Minute genau mit der Kleinen gehen, aber ein gewisser Rythmus ist sicher von Vorteil.
Schön, dass du so viel Freude mit Flocke hast, glg. Elke