Melly

Begonnen von ebgf, 21.07.2009 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ebgf

So ich beginn mal in lockerer Folge ein paar Bilder von Melly reinzustellen.

Wir haben Melly am 11. 7 .09 in Nitra abgeholt und am zu uns aufgenommen.
Sie wurde gleich unglaublich gequält und nicht artgerecht gehalten siehe Fotos.

ebgf

Leider war sie noch nicht Zimmerrein und wir haben auf Bodenhaltung umgestellt .;)

1.te Woche Lernerfolge

Melly lernt GRAS - kaum zu glauben aber das ungewohnte Gefühl im Gras zu gehen war für sie am Anfang sehr unangenehm - in der Zwischenzeit kriegen wir sie aus der Wiese kaum noch raus.

Noch immer Inkontinent aber sie hat einen Harnwegsinfekt der grad behandelt wird.

SCHUHE Melly sammelt alle Schuhe des Hauses und verteilt sie um Ihr Körbchen. Sie knabbert nicht daran sie möchte sie nur in ihrer Nähe haben. Wir 2Beiner schauen in der Zwischenzeit zuerst ins Körbchen und dann in den Schuschrank.

Melly kennt ihren Namen
Sitz funktioniert super - Platz braucht noch ein wenig Bestechung aber dann gehts.

Leine bereits überflüssig obwohl immer dabei.

Bei Fuss da haperts noch

Radfahren kein Problem

ebgf

2te Woche

Absolut verträglich mit Kind und Hund!!!

Passt sehr gut aufs Haus auf - da müssen wir sogar ein wenig aufpassen.

Melly ist ZIMMERREIN!!!!  

Ich denk wir geben sie nichtmehr her  :D :D :D
.... wird fortgesetzt

TarraLunaLeaAlice

Melly sieht Roli sehr ähnlich;-)

Wer kann so einem Gesicht wieder stehen...

Sabine

Danke für diesen reizenden Beitrag und deine humorvolle Beschreibung! Ich habe sehr gelacht...na da habt ihr euch ja einen Schatz angelacht...

...hihi, das mit den Schuhen ist so eine Sache. Mein Jack stellt prinzipell, wenn ich heimkomme, einen Schuh aus dem Vorzimmer mitten auf den Wohnzimmerteppich  :D :D :D

ebgf

So die gute Nachricht : Melly ist sterilisiert und so wies aussieht wird alles gut.

War leider nicht ganz so leicht wurde in Nitra gedeckt und hatte eine Uterusentzündung -> relativ viel Antibiotika. Von den 10 Föten waren ein paar schon abgestorben und in ein paar Tagen wärs eine Notoperation geworden.
Ansonsten ist Melli ein Sonnenschein und eine ganz liebe jetzt werden wir sie halt aufpeppeln und schaun, dass sie zu Kräften kommt.

Jordy

Liebe Melly, ich heiße auch Melly und mein Frauchen und ich wünschen dir baldige  Genesung. Dein Familie wird dich ganz sicher bald wieder auf Vorder(mann)pfote gebracht haben. Dann kannst du wieder all die schönen Schuhe ums Körberl platzieren.  ;)

Liebe Grüße
Melly und Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

ebgf

Melly erholt sich erstaunlich gut
Ich denke sie ist über den Berg

Jordy

das freut mich.  :O :O :O

ebgf

So heut haben wir die nähte gezogen - melly ist ein "neuer" Hund.
Müsen jetzt den Bewegungsmangel der letzten 2 Wochen nachholen sie zerplatzt schon vor Bewegungsdrang.

Neue Fotos kommen bald

Jordy

Na dann aber los und die große weite Welt erobern. Die gehört jetzt dir und den vielen tollen Spielgefährten da draußen, die du bald kennen lernen wirst.

Schön, dass es keine Komplikationen gegeben hat und die Nähte schon draußen sind.