Mucki unser kleiner Notfall Wauz

Begonnen von conny2406, 29.08.2009 - 14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

conny2406

Das einzige was ich noch dazu zu sagen habe ist schickt mir bitte wer einen Schutzvertrag auf meinen Namen der Stefan und ich behalten uns den kleinen die Vorkontrolle ist damals schon bei Gisi erfolgt.

Die Schutzgebühr weis ich dann an.

gabi

@Conny, was auch immer jetzt Dein Problem war bzw. ist, Du hättest auch bei mir anrufen können. Ich kann zwar nicht immer abheben, aber ich hab eine Mobilbox und eine SMS kann ich auch empfangen. Sobald es dann geht ruf ich zurück.

Ilse

Conny  - bei mir hättest auch anrufen können. Am Samstag hast Dich ja auch gemeldet, als ich in Nitra war. Mailbox gibt es bei mir auch!
Brauchst nicht so schnell gekränkt sein, wir versuchen doch Alle hier das Beste zu geben. ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

also, ich blicke ja auch noch nicht durch, wer hier aller zum verein gehört und wer wofür zuständig ist !?     ?(

daher mein vorschlag:

vielleicht könnte man intern die zuständigkeiten klären und aufteilen, und dann hier in einem festgepinnten thread die ansprechpartner mit kontaktdaten bekannt geben, an die man sich im wenn-fall wenden kann.
damit wäre anna etwas entlastet, alle könnten auf einen blick alle ansprechpartner finden und es gäbe einige probleme weniger.
und heikle fälle kann man dann an anna weiterleiten.

na ?      8)    :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.