Die möglicherweise schönsten Pflegekätzchen?

Begonnen von Sonja, 09.11.2009 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier meine 2 Schönheiten: Lilly und Lisa
die 2 Hübschen sind ca. 10 Wochen alt, verspielt, schmusen gerne, kommen mit Hunden klar und sind immer zu Streichen aufgelegt

Und jetzt noch Einzelportraits:

1. Lilly
Beim Schlafen wird man noch schöner:

2. Lisa
Was gibt's zum Mittagessen? Freche Katzen?

bluedog

die sind aber wirklich süss.
ich hoffe, du hast sie nicht zu weich gekocht !     8o
oder eher sie dich..... ??         :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
die sind aber wirklich süss.
ich hoffe, du hast sie nicht zu weich gekocht !     8o
oder eher sie dich..... ??         :D

:rolleyes: die Lausermädels sind Meister im um den Fingerwickeln und mich von der Arbeit abhalten :rolleyes:

kimi

Die sind süß,da schlägt mein Katzenherz höher,noch dazu schwarz weis,hoffe die beiden werden nicht getrennt,ich finde es immer schade wenn Wohnungskatzen einzeln gehalten werden,auch wenn der Katzenbesitzer nicht arbeiten geht sollte ein Tier nie alleine gehalten werden. ;)
kimi

lillycat

ZitatOriginal von Sonja
Hier meine 2 Schönheiten: Lilly und Lisa
die 2 Hübschen sind ca. 10 Wochen alt, verspielt, schmusen gerne, kommen mit Hunden klar und sind immer zu Streichen aufgelegt

Und jetzt noch Einzelportraits:

1. Lilly
Beim Schlafen wird man noch schöner:

2. Lisa
Was gibt's zum Mittagessen? Freche Katzen?

Hi Sonja bitte melde dich bei mir hätte eine Fixstelle für die beiden zusammen. Kurz worum es geht von einem sehrsehr guten Freund von mir ist So. der Kater Kasimir leider gestorben(17 J.) jetzt hat mir Thomas so heisst mein Freund gesagt es ist sehr einsam geworden und hat mich beauftragt zwei Kätzchen für Ihn aus zu suchen (er hällt mich irgend wie als eine Katze im Menschen Kostüm).Die beiden wurden nach Mö.kommen in ein grosses Haus mit wenn sie grösser sind Option auf Garten gehen.
Schick dir Pn. mit meiner Nr. wegen Vk.Termin

Lg. Lillycat :katze:

Sonja

:tongue: gemeinsam mit meinen eigenen 4 Miezen hüpfen die 2 frechen Mädels  :rolleyes: am Schreibtisch herum und lassen mich nicht arbeiten.
Nur Minni sitzt am Sofa und betrachtet meine verzwifelten Versuche in Ruhe zu Arbeiten belustigt :rolleyes:
Wenn das so weitergeht und mich die Bande nicht abeiten läßt wird bald das Geld für's Whiskas ausgehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: