PAULI sucht schon sooooooooooooo lange!

Begonnen von gabi, 14.10.2009 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Unglaublich aber wahr: Pauli 3 ist seit Jänner auf einer Pflegestelle und keiner will den süssen Kerl haben 8o obwohl er total freundlich, unkompliziert und blond ist ;)

Er ist kastriert und verträglich, auch mit Katzen. Ich durfte den Süssen bei einem kleinen Fotoshooting vor ein paar Wochen kennenlernen und war ganz angetan von seinem erfrischenden Wesen.  :)

Der 3-jährige Pauli ist jedoch kein Couchpotatoe und würde sich sicherlich freuen, wenn sein neuer Lebensmensch Jogger, Radfahrer oder sonst aktiv wäre.  

Pauli möchte Weihnachten bereits in seinem endgültigen Zuhause feiern – also bitte, bitte  macht Werbung für den Buben!!!

Einen Flyer gibt es auch schon und wird hoffentlich bald online sein.
Danke an Sonja und Tamara!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=821&Itemid=26

stoepsl7

ER schaut sooo süss aus, versteh ich nicht, dass der niemanden gefällt!!!

winston

versteh ich auch nicht, ideale grösse und schlaues gschau, halt ihm die daumen!

stoepsl7

Pauli hochschubs  :D
Das gibts ja nicht.
Ein unkomplizierter Blondschopf findet keinen Platz. Wo gibts denn sowas  ?(
Flyer online! Bitte alle ausdrucken und verteilen, plakatieren, aufhängen, etc.

Jordy

Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen, dass Pauli bisher schlichtweg KEINEN Menschen für sich begeistern konnte. Wie kann denn das sein??? Er entspricht doch allein optisch allem, was sonst so gefragt ist und hat noch dazu ein liebenswertes Wesen. Wie kann man so einen Hund nur dermaßen lange übersehen???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sabine

?( ?( ?( was denn  - gaaaaaaaaar keine Anfrage???? Also das kann ich überhaupt nicht verstehen....so ein entzückendes Kerlchen!!!!