beckenbruch katzi und wuffi sind gut angekommen

Begonnen von niki_ooe, 31.10.2010 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

für alle die es interessiert

das süsse beckenbruchkatzi vom chirurgischen zentrum ist gut bei mir angekommen hatte auch gleich hunger und schläft jetzt brav in ihrer box , werde sie stella( sternchen) haufen ,

und auch der wuff is gut angekommen ,
sie  hat sich schon ein kuschelkörbchen reserviert, farblich auf sie abgestimmt ,
hunger war auch riessen gross , und sie is ne ganz ganz süsse und liebenwerte hündin
weder mit den katzen noch mit meinen hunden hat sie ein problem ,
besser hätte es nicht laufen können

lemming

Wie machst denn du das, wenn das Katzi zu randalieren anfängt im Käfig? Ich hätte vermutlich nicht die Konsequenz sie drinnen zu lassen :). Ist schon grad mühsam genug meinem Knieoperierten Kater verständlich zu machen, dass er jetzt nicht in den Garten darf :)
Wünsche viel Durchhaltevermögen und gute Besserung für das Katzi und viel Spaß mit dem Wuff.

niki_ooe

naja es ist schon oft sehr hart da streng zu bleiben , aber im mom ist sie ganz ganz brav und schläft ist wahrscheinlich nicht geschafft von dem aufregenden tag ,
naja wenn die katzen recht weinen und schrein dann nehm ich sie raus trag sie bissiherum und kuschle mit ihnen dann wieder zurück in den käfig wenn sie dnan noch weinen dann muss man trotzdem hart bleiben weil ich weis das es ja nur zu ihrem besten ist ,
sobald ich das ok vom tierarzt habe das sie raus dürfen dann lässt man sie eh nicht unnötig drinnen aber im moment leider zwingend notwendig ,
also bei dem letzten kater mit gebrochenen fuss,  mit mona der augen katze und mona der oberschenkel bruch katze hat es auch ganz gut geklappt
lg niki

Petra aus Linz

Hallo Niki, schön, dass deine neuen Pflegis gut angekommen sind und so brav sind. Gibt´s auch später mal ( oder eher früher :D ) Fotos ?

Bis später, finde mein Ladekabel vom handy net...

niki_ooe

ja klaro gibts ab morgen ode rübermorgen fotos ,

ohje ohje aber das kenn i mit dem ladekabel bin auch oft auf der suche danach gggg

AnnaLinz

meine drei Herren waren begeistert von ihren Mitfahrern......

O-Ton: des katzerl hätt i boid nimma hergebn........

hast glück gehabt, niki :-)

niki_ooe

@anna linz

du ich hätte nix dagegen gehabt wenn die kleine muzi katze ein zuhause bei einem deiner drei männern gehabt hätte , sie ist ja auch wirklich ne süsse maus

danke deinen jungs ( wahnsinn du hast gleich drei männer gggggg ) unser einer oft net mal einen ggggg das sie so nett waren und mir die beiden mitgenommen haben , danke danke danke nochmal

AnnaLinz

gehören ja nicht alle mir.....aber meine beste Freundin und ich schicken unsere Männer gerne im Rudel spielen  :D
Da lernt dann einer vom anderen  :D

Und abends  :baby: sie dann gut

niki_ooe

ggggg ja anna das mal eine gute idee wenn sie am abend müde und geschafft sind

also war heute mit schömi nochmal beim tierarzt also 4 babys werden es ganz sicher eventuell auch 5 , na lass ma uns überraschen im laufe dieser woche werden sie das licht der welt erblicken