Bessi neuer Name Krümel die kleine Hüpf in die Höh

Begonnen von Cora, 12.10.2009 - 08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cora

Krümelchen ist eine aufgeweckte Hundedame, anfangs sehr scheu, aber nun haut alles hin!Die Wiese obwohl es in der Nacht ziemlich geregnet hat und alles nass war liebt sie! Sie macht auch nicht in die Wohnung- ganz brav!!! :taetschel:
Ihre neues Frauchchen konnte gestern nicht mehr schlafen, sie ist schon sooo aufgeregt, weil sie sich heute zu ersten mal sehen!
Es ist einfach toll!!! :O

Lilli

Danke nochmal, dass die die kleine zukünftige Steiererin bei dir aufgenommen hast!

Sigrid v. Amigo

Ich kann nur bestätigen, dass "Schnecke" so habe ich sie am Heimweg genannt wirklich reizend ist. Da sie mir so leid getan hat als einzige im Korb bei der Heimreise, durfte sie auf meinem Schoß in die Steiermark reisen. Das dankte sie mir mit einer Kussorgie die gar nicht zum Stoppen war.

Sie ist so verschmust und lieb. Die neuen Besitzer werden sicher  sehr viel Vergnügen mit ihr haben!!!

Woody2

Hallo,
Woody der seit Sa. 21 Uhr unser Liebling ist fühlt sich richtig wohl bei uns. Anfangs hat er nicht nur den Garten fleißig Markiert, auch Kühlschrank und Geschirrspüler wurde Woodysiert. Er liebt alles was weich ist, und schleppt diese zu einem Haufen zusammen, zupft sie zurecht und dann ab ins Land der Träume. Er ist ein richtiger Langschläfer, heute hab ich ihn um 10 Uhr vorsichtig wachgebusslt. Am Nachmittag hat er meine Enkerln Niels 8J. und Emma 4J. kennen gelernt, er Liebt Kinder, nur Katzen leider gar nicht die werden angebellt.
Woody ist sooo gelehrige, in 10min und einem frisch gekochten Kartoffel hat er Sitz gelernt, und Weils sooo lustig ist gleich Pfote geben dazu.
er ist erst drei Tage bei uns aber es fühlt so an als wäre er schon immer da gewesen.

Cora

Ein Bild von Krümelchen mit ihrer neuen Familie!!! :D
Einfach entzückend!!!