Kaspar, 3 Jahre

Begonnen von Kischa, 04.11.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

danke kischa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaspar ist ein Traumhund wie er im Buche sthet - gelehrig,fröhlich,freundlich zu allen Menschen und Tieren - Katzen(die Hunde kennen),...
besonders Kinder mag er sehr ;))
Er ist ein Hundemann der immer schwanzwedelnd durch die Gegend geht und liebend gern kuschelt und busselt.
Er läuft bereits ohne Leine am Feldweg mit den andere n mit und kommt, wenn man ihn ruft und das nach nur 3 Tagen bei uns!!!!
Nun fehlt ihm noch die Traumfamilie zum Knutschen!!!!!!!!!!

Sonja

Hallo Marion,

wenn ich mich erinnere wie ängstlich der Kleine noch am Samstag im Containerauslauf gesessen ist,...
Der ist ja richtig aufgeblüht und genießt die "Wartezeit" bei dir offensichtlich :O :O

marion1970

ja das tut er - er ist bei uns bei der tür rein und hat dann begonnen zu wedeln und seitdem hört er irgendwie gar nicht mehr damit auf - er ist so ein sonnenschein;)

wenn ich morgens aufstehe und er mich so fröhlich begrüßt vergeß ich sogar auf den ersten schluck kaffee - ich muß ihn einfach beim wedeln beobachten und streicheln,...

doggirl

Also ehrlich, Kaspar find ich nicht nur süß, sondern auch wunderschön  :verliebt:
Ich glaube, dem wirst du nicht lange beim Schwanzwedeln zuschauen können/dürfen.
LG Elke

marion1970

ja ich denke auch daß das so sein wird ;( aber wenn kaspar ein liebevolles zu hause hat weiß ich schon, daß dei leere bald wieder gefüllt sein wird;) und das macht mich nur halb so traurig;)