Shila jung, sehr hübsch und verschmust..

Begonnen von Piccolino1, 06.11.2009 - 12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piccolino1

Shila gehts viel besser, sie kann schon sitz, platz und auch ein bissi bleib :D, ist fast Stubenrein, sehr änhänglich und total VERSCHMUST.
Sie kann auch schon ein bissi alleine bleiben ohne was anzustellen.
Sie hat auch ganz brav zugenommen, geht ganz stolz an der Leine und bellt kaum noch andere Hunde an. Mit einem Wort gesagt sie ist ein TRAUMHUND.

Piccolino1

Daumen drücken für die süsse. Sie hatte heute besucht von einer Familie die ihr gerne ein zuhause geben möchten.
Shila hat sich von ihrer besten Seite gezeigt :D :D sitz, platz, pfoti, alles hat sie gezeigt. Morgen wird die Platzkontrolle gemacht, und wenn alles passt hat die kleine Schönheit ihren Traumplatz gefunden. :O

Natascha

Das würde mich freuen für die süße Shila!!!! Daumen sind gedrückt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

wir drücken auch alle pfoten und daumen und tatzen und flossen;)

Singu

:party: super! freut mich riesig! ALLE Pfoten und Daumen werden gedrückt!

Piccolino1

Danke fürs Pfoten und Daumen drücken. :D :D

Shila ist heute zu ihrer Familie umgezogen. :)
Es sind sehr nette Leute die bis vor kurzem eine Schäferhündin hatten und diese leider mit 14 Jahren einschläfern lassen mußten.
Sie hat auch Shela geheißen, nur haben sie sie mit "e" geschrieben.
Ich freu mich für die kleine Maus das sie es endlich gut getroffen hat, und wünsche ihr ein langes und erfülltes Leben.

Singu

:prosecco: :banana:
toll, endlich hat die süße Maus eine richtige Familie gefunden!
Wünsche ihr auch das beste dieser Welt!

Und nochmals DANKE an dich Piccolino dass du dich ihr so angenommen hast als ich sie dir in ihrem verwahrlosten Zustand gebracht hab und so toll aufgepäppelt hast!

Lilli

Super! Ich freu mich für die Kleine!

Franziska

Oooh wie schööön!!! Das ist ja toll dann kann sie sich ja so richtig entfalten, und mit der Vorarbeit -was sie schon alles kann...  ;) ...wird die Familie sicher viel Freude mit ihr haben  :tongue: