Mausi Katzenkind schwarz/weiß

Begonnen von Tina 1973, 18.10.2009 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Gestern Nacht ist Mausi gemeinsam mit Grigio bei uns eingezogen. Sie ist eine sehr hübsche weiße Katze mit einem schwarzen Ohr, Flecken am Rücken (Kuhähnlich) und einem schwarzen Schwanz. Mausi ist sehr aufgeweckt und lebhaft, schätzungsweise 16 Wochen alt, total verschmust und kommt schon heute angelaufen, wenn man sie lockt. Die Hunde faucht sie an, den großen Kater Jumper will sie zum Spielen auffordern und läuft dann schnell davon, wenn sie abgelehnt wird.











Mausi sucht ihre eigene Familie mit Katze/Kater zum Spielen und Kuscheln, und kann gerne im 23. Bezirk besucht werden. Meine Tel. 0664/918 32 36.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

,....das ist aber ein hübsches Pärchen,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Unser Baby Mausi hat als einiges Kitten die Ehre die Liegefläche des Kratzbaumes, auf der unser Pflegekater Jumper gerne residiert, wärend seiner Anwesendheit zu betreten!



Die beiden verstehen sich so toll, als ob sie tatsächlich verwandt wären und spielen, kuscheln und schlafen miteinander am Aquarium!

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Jumper hat heute schon tollen Besuch bekommen und wird demnächst umziehen.
Die kleine Mausi sucht noch einen Platz - vielleicht gemeinsam mit Aurea (?) - und hier gibt es auch wieder neue Mausi-Fotos:









:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Menschen Oma

hallo,..es sind alle drei zum knudeln süß....und wer ist der/die dritte im bunde? :baby2:...mein herz hängt aber immer noch am grigio,...ist der schon weg, ??...denn gelesen habe ich noch nichts konkretes. aber die drei sind ja auch wunderschön....wir werden uns bald melden..
dass unser petzi endlich eine freundin bekommt,...wie es immer geplant war
 :mathe: bald 4

Mireille

Also ich kann hier auch für Mausi "stimmen".

Mausi ist eigentlich das jüngere Ebenbild von Jumper, der bald zu mir ziehen darf.

Sie frisst die Leckerlis aus der Hand (ich hab das selbst probiert!) und ist eine ganz, ganz liebe.
Und sehr verspielt!

Mit ihr wird man noch viel Freude haben!
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Tina 1973

Danke Mireille! Du hast Mausi treffend beschrieben!

Die kleine Mausi ist was das Schmusen und Schnurren betrifft eine voll ausgewachsene Riesenkatze. Sie schnurrt, kuschelt und schmust soviel Mensch Zeit hat und kommt auch wirklich immer angesaust, wenn man sie ruft.

Mausis wichtigste Bedürfnisse:
Platz 1: Kuscheln und laut Schnurren
Platz 2: beim/am Menschen liegen und schlafen
Platz 3: neben Menschen sitzen und einfach zuschauen was der macht

Futter oder Kuscheln. Mausi sagt Kuscheln.

Wenn kein Mensch zum Kuscheln und Beschnurren da ist (oder der Mensch keine Zeit im Moment hat) dann schläft sie eben und knotzt nur faul herum. Sie spielt zwar gerne, aber im Vergleich zu anderen Kitten sehr zart und vorsichtig und am liebsten mit einem Menschen. Alleine tollt sie nicht sehr viel herum.

Jetzt sitzt Mausi auf meinem rechten Oberschenkel und schaut beim Schreiben zu. Anscheinend interessant genug für sie - was macht sie noch? Schnurren!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von Menschen Oma
hallo,..es sind alle drei zum knudeln süß....und wer ist der/die dritte im bunde? :baby2:...mein herz hängt aber immer noch am grigio,...ist der schon weg, ??...denn gelesen habe ich noch nichts konkretes. aber die drei sind ja auch wunderschön....wir werden uns bald melden..
dass unser petzi endlich eine freundin bekommt,...wie es immer geplant war
 :mathe: bald 4

Hallo Jana,

der Gigio ist schon gemeinsam mit dem kleinen Tigerkaterchen Dorian am Foto links nach Salzburg gezogen.
Mausi und die kleine Aurea (sie ist ganz rechts) suchen noch ihre Familie.

Ich habe dir gerade auch eine Antwortmail geschickt, ich würde mich über euren Besuch sehr freuen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Menschen Oma

hallo liebe tina,
danke für deine nette und schnelle antwort. ja, auf  das kleine weiß-schwarze katzenmädchen werfen wir drei, seit grigio nicht mehr in frage kommt, unsere augen....und der petzi schnurrt auch gerade genüßlich bei mir am schoß ...also wird wohl , was eine kleine schwesterchen  :baby2:betrifft,...nicht abgeneigt sein...smile...
wir nehmen deine einladung dankend an, um sie persönlich abknudeln zu können, um zu sehen, ob sie uns mögen wird...und wenn es der fall sein sollte, dann bekommt sie einen bissi größeren spielkamaraden, :gub: der sie sicher lieb haben wird,...so wie wir auch.
schönen abend noch
 :mathe: =4

Tina 1973

Bitte Jana, melde dich bei mir telefonisch, damit ich weiß ob du dir Mausi noch anschauen kommen willst und ich sie erst einmal reservieren soll, oder sie noch "frei" ist. Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Menschen Oma

hallo tina, mache ich gerne...und danke, dass du wieder mehrere, so uuuur süße katzen-babys bei dir aufgenommen hast....liebe grüße an euch alle :taetschel:, an klein und groß,... :knutsch:
jana und meine 2 männer  :opa: erich und  :katze: petzi

Tina 1973

ZitatOriginal von Menschen Oma
hallo tina, mache ich gerne...und danke, dass du wieder mehrere, so uuuur süße katzen-babys bei dir aufgenommen hast....liebe grüße an euch alle :taetschel:, an klein und groß,... :knutsch:
jana und meine 2 männer  :opa: erich und  :katze: petzi

Danke für deinen Anruf und wir freuen uns schon sehr auf morgen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Mausi-Mädi ist RESERVIERT, hat heute noch eine Impfung bekommen und wird bald zu ihrer neuen Familie (Menschen-Oma) ziehen.

Danke Jana für euren Besuch, ich freue mich, dass ihr Mausi aufnehmen wollt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Menschen Oma

liebe katzenbabys mami,...es war ganz lieb von dir, dass du dir die zeit genommen hast und wir durften deine kleinen  :baby2: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2: :baby2: katzen-schönheiten kennenlernen und abknudeln :knutsch:
am liebsten hätte ich gleich alle zu uns nach hause mitgenommen, so süß sind alle, einfach zum liebhaben!. ja, auch deine liebevolle pflege hat uns sehr beeindruckt... :respekt:
und ein ganz grosses lob an deine kinder , denn sie machen es gaaanz toll ...dich alle 3 großartig unterstützen
wie auch bei der raubtierfütterung :D :D

und wie versprochen, ich wollte ein bild vom  verstorbenen kater lucky schicken ,er ist trotz krebserkrankung 9 jahre alt geworden, mußte 9mal wegen krebs operiert werden und war 9,5 kilo schwer .. :kerze...mein mann denkt immer noch sehr oft an ihn
leider nicht möglich, sogar das bild ist als anhang zu groß. :rolleyes: ;)
viele  :taetschel: an alle kinder,...kleinen und großen
und wir freuen uns  alle 3 an kleines mausi-mädchen
 :mathe: sind 4 geworden

Potscherl

das freut ja mein Katzenmami Herz.

lg

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Mireille

Mausi darf umziehen - Juhu, das freut mich aber
 :prosecco:  Prost auf´s neue zu Hause!

Bin dann schon mal auf die News neugierig !
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Tina 1973

Dieses Foto darf ich euch nicht vorenthalten. Mausi hat sich doch heute beinhart in das kleine Kitten-Iglu gequetscht!

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Menschen Oma

wir freuen uns schon auf die kleine....wenn es mir besser  :fieber:geht, machen wir sofort einen termin bezüglich der  VK
....und dann ist die kleine bei uns... :banana:
der petzi freut sich schon an die kleine... :baby2:
bis bald
jana und meine zwei männer, der kleiner :katze:
und der großer.... :opa: