Neues von Nala u. Scar

Begonnen von lillycat, 04.11.2009 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Hallo ihr Lieben!
 Hab Neuigkeiten von Nala u. Scar. Eine Rieeeesige Doge Namens Silent ist ganz weg von von seiner neuen Freundin Nala. (keine Sorge für Verhütung ist gesorgt :D.) und sie ist ein richtiges Sonnenscheinchen. Bei Scar hat sich einiges mehr geändert, zunächst hat sein Herrchen gemeint Scar klingt viel zu nach der Schreckliche mit dem Narbengesicht für so einen (ihr wedet es nicht glauben) Schmusser u.Herrlihund znd da für ihn ein neuer ganz anderer Lebensabschnitt beginnt soll er auch einen fröhlichen Namen haben. Also heisst er jetzt Max von mir auch Maxl genannt.Das ist kein Problem den er hört weder auf der einen noch auf den andern Namen aber Pfeifen von Peter(Herrli) da geht die Post ab.Gesundheitlich hat sich auch einiges getan das gehen fällt Max schon sehr viel leichter er versucht es sogar im Garten ein paar Schritte zu Laufen. Sorry dass es noch keine Fotos gibt sind leider noch nicht dazu gekommen das wir im Job ein noch sehr viel zu Tun haben bitte um noch ein wenig Geduld wir werden so schnell wie möglich welche einstellenn.

L.g. Lillycat

Potscherl

Hey,

klingt ja super erfreulich.

sylvia

patricia

Ich freu mich soooo für euch, das kann sich keiner vorstellen :D :D :D.

Lg Patricia

winston

na, endlich was neues von den beiden......

marion1970

Der neue Name und dazu die tollen Neuigkeiten von den Beiden - MAnn, der Tag fängt heut mit Sonne im Herzen an!!! :D :O

Teufel9999

Heute heule ich schon wieder - aber aus Freude. Ich finde es so schön, dass es den beiden so gut geht - noch vor einiger Zeit hätte keiner von uns gewagt daran zu denken, dass Maxl und Nala es in kurzer Zeit sooooo gut haben könnten.

Bitte noch viel mehr Geschichten und Fotos - liebe Grüße und ein AH-Bussi an die beiden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

Freu mich so sehr über die guten Nachrichten - danke! Es ist einfach schön, dass die beiden so aufblühen und den Namen Maxl find ich super passend für einen sich gerade verjüngenden Schmusebären!  :D
Bitte streichle die beiden von mir!
Warte natürlich auch ganz gespannt auf weitere Berichte und Fotos.
liebe grüße Melitta & Co.

Nicki.Gioia

Schön, dass es den Beiden so gut geht und sie ihr Leben jetzt so geniessen werden. Das ist eine wirklich rührende Geschichte.

Und aus Scar ist jetzt Maxl und ein Herrlihund geworden, passt voll zu seinem neuen Leben!  ;)

Bitte noch viele weitere Berichte und Fotos der Beiden, ich freue mich schon darauf !!

bluedog

schön dass es den beiden so gut geht !
sie haben es wirklich verdient nach der langen zeit.....

ich will auch fotos !!!!!!!!!       :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

JulieK.

:D jaaaa her mit den  

winston

dürfte ich ganz vorsichtig um fotos bitten? ;)

lillycat

ZitatOriginal von winston
dürfte ich ganz vorsichtig um fotos bitten? ;)

Hi Winston auch ganz unvorsichtig ;) habe Fotos aber ich hab null Ahnung wie ich die vom Handy in den Comp. bekomme!!!!!!! Auch Shali hat schon welche geschossen war aber krank mit Fieber und so. Wenn mir irgend jemand helfen könnte. dass ich die Fotos mal in das Kastl rein bekomm sind sie sofor anschau bereit!! Heeeeeelp

L.g Lillycat
Ps.Wenn mir jemand seine Tel.nr schickt kann ich das vieleicht Schritt für schritt per Tel.machen

winston

wenn des ned sooo kompliziert wär...kanns nämlich auch nicht, es wird sich bestimmt wer erbarmen :rolleyes:

Kischa

Kriegst gleich Pn. :)

lillycat

ZitatOriginal von Kischa
Kriegst gleich Pn. :)

Super Kischa melde mich im laufe des Abens bei dir. DANKE

Lg.Lillycat