MEMPHIS-von der Müllhalde ins Paradies

Begonnen von Martina, 04.11.2009 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Habe gerade mit dem Frauli von Memphis dem Schäferrüden von der Müllhalde telefoniert.

Sie ist total happy mit ihm, Memphis folgt ihr auf Schritt und tritt, schläft natürlich schon bei ihr im Bett  :D

Wenn sie in die Badewanne oder Duschen geht, sitzt Memphis daneben und wartet brav, bis Frauli fertigt ist und begrüßt sie dann stürmisch (haben sich ja schon lange nicht mehr gesehen  :D)

Er wurde gestern schon kastriert, geht brav an der Leine, ist freundlich zu anderen Hunden, ABER wenn`s regnet, mag er nur ganz kurz raus sein Geschäft verrichten und dann wieder nach Haus in die Wärme (versteh ich voll und ganz, jetzt ist er endlich der Kälte in Nitra entkommen, da genießt er natürlich das Couching mit Frauli in seinem neuen Zuhause).

Frauli kauft ihm die Intelligenz-Holzspiele um ihn auch geistig auszulasten, sie trainiert mit einem privaten Hundetrainer, da die Kurse in den Hundeschulen schon vorbei sind, damit der gscheite Bub noch viel lernen kann und Ballspielen zählt zu seinen größten Hobbys.

Donnerstag besuch ich sie, um den Schutzvertrag zu machen und werd sie bitten, Foto`s  zum machen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

samira

Klingt ja wirklich nach absolutem Traumplatz - und das mit`m Regenwetter kann ich gut verstehen, da wollen meine auch nicht so recht - da muß ich sie jedesmal "Zwangsverpflichten" :D :D :
Kannst net die Fotos am Donnerstag selber machen und gleich einstellen??? *schonsehrneugierigbin*

Martina

ZitatOriginal von samira
Klingt ja wirklich nach absolutem Traumplatz - und das mit`m Regenwetter kann ich gut verstehen, da wollen meine auch nicht so recht - da muß ich sie jedesmal "Zwangsverpflichten" :D :D :
Kannst net die Fotos am Donnerstag selber machen und gleich einstellen??? *schonsehrneugierigbin*

Ich trau`s mir gar net laut sagen, aber ich habe keine Kamera  ;(

Batman Forever

@Martina....
Handy mit Kamerafunktion ????

:tongue:

Martina

ZitatOriginal von Batman Forever
@Martina....
Handy mit Kamerafunktion ????

:tongue:

Ja, so ein Handy hab ich schon, bräuchte dann nur Anleitung, wie ich die Fotos in den Computer krieg *nichtsehrversiertinsolchensachenbin*

Batman Forever

...kannst mir Bild mit MMS schicken und ich stells dann ein
am Montag....

Martina

ZitatOriginal von Batman Forever
...kannst mir Bild mit MMS schicken und ich stells dann ein
am Montag....

Supi - danke - treff mich aber erst nächsten Donnerstag mit ihr, da ich morgen noch eine andere VK machen muss.

marion1970

der memphis hat echt das große los gezogen!!!!!!!! alles gute !!!!!!!!

Martina

War gestern bei Memphis und seinem Frauli den Schutzvertrag machen und ein wenig mit Memphis trainieren.
Er kann schon "Sitz" und "Bleib" auf Kommando, ist ein Ball-Junkie wie er ihm Buche steht - mit meinen 2 mitgebrachten Gastgeschenk-Bällen ging die Post ab.

Er ist total freundlicher uns sehr anhänglicher Kerl, blitzgescheit - er lernt schnell und gerne. Er ist aber noch total verspielt und tollpatschig, fast wie ein zu groß geratener Welpe. :D Gestern bevor ich gekommen bin, hat er das Altpapier entdeckt und dieses zu "Konfetti" verarbeitet  8o

Memphis ist ein wunderschöner, sehr großer stattlicher Schäferrüde, er ist wirklich ein Prachtexemplar seiner Rasse und sein Frauli ist total glücklich mit ihm.

Hab auch ein paar Foto`s gemacht, sollten sie von der Qualität nicht so gut sein, entschuldigt bitte, sie wurden mit dem Handy gemacht.

Mireille

Mein Gott ! --> Zuckersüß ist der !!
Und so wie´s ausschaut, räumt er die Wohnung/das Haus um  :D
Freu mich sehr für Memphis!

Martina

ZitatOriginal von Mireille
Mein Gott ! --> Zuckersüß ist der !!
Und so wie´s ausschaut, räumt er die Wohnung/das Haus um  :D
Freu mich sehr für Memphis!

Ja ich glaub, er möchte mal "Dekorateur" werden und übt schon fleißig. Gott sei Dank hat sein Frauli Humor und räumt die Dekorationen dann in den Mistkübel  :D

Sigrid v. Amigo

Darf ich was verraten:

Memphis war einer meiner "Stars" bei den Vorher-Nachher- Geschichten fürs Nitra-Treffen in Leoben.
Wenn wer Interesse hat, kann das Blatt gerne mailen.

Martina

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Darf ich was verraten:

Memphis war einer meiner "Stars" bei den Vorher-Nachher- Geschichten fürs Nitra-Treffen in Leoben.
Wenn wer Interesse hat, kann das Blatt gerne mailen.

Ja bitte mail mir das Blatt, treff mich eh wieder mit Memphis-Frauli da kann ich`s ihr ja zeigen.

Meine E-Mail-Adresse (einfach nur draufklicken)
Martina_Steininger@gmx.at

Danke Sigrid