Vier super süße schnurrende Katzerl suchen einen Fixplatz

Begonnen von PetraSt, 13.12.2009 - 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PetraSt

wir haben heute die ersten Fotos von unseren 4 Pflegekatzerl gemacht.
die 3 Tigerchen wären schon bereit auszuziehen, das scharze Katzenmädchen braucht noch ca. 1 Woche Pflege.

Für alle gilt:
grosse Schmuser(innen), gehen alle brav aufs Kisterl, sobald man bei der Tür reinkommt wird man begrüsst und sie schnurren sofort.
Sehr verspielt. Würde sie gerne nur zu zweit vermitteln, weil sie sooooo lieb miteinander spielen und kuscheln.

Tigerbub1:
Ca. 10 Wochen
Grosser Schmusser, sehr anhänglich. Sehr schönes Tigermuster mit weissen Fleck am Hals. Ganz frecher Bub, ist überall als erster dabei.

Tigerbub2:
Ca. 12 Wochen, ganz ein lieber süßer Kater. Auch sehr freundlich und anhänglich. Kraxelt auch gleich auf die Schulter rauf und schnurrt wie ein Traktor.

Tigerkatze1:
Das kleine Mäderl, ca. 10 Wochen. Ist die "schüchternste". Schaut sich aber sehr viel von den anderen ab. Wenn die anderen schnurren und streicheln kommen, wartet sie eine Minute, und schon ist sie auch da :-)

SchwarzeKatze:
Das zweiter Mäderl.
Laut Frau Tierarzt ist sie 5 Monate alt. Von der Grösse aber mit einem 3 Monate alten Kätzchen vergleichbar.
Sehr gemütliches Katzerl, kommt gerne streicheln, ist anhänglich wie ein Hunderl und läuft überall hin nach.
Besonders weiches Fell, fühlt sich an wie Samt.

Die Katzen können gerne jederzeit in Wampersdorf (Bezirk Baden) besucht werden!

Sie werden Ihren neuen Besitzern sicher sehr viel Freude machen!!

HMMMM. wie funktioniert das mit den Fotos raufladen?

PetraSt

fotos in der reihenfolge der beschreibungen ....

lemming

Oh mein Gott! Petra, die sind UURRR süss!
Ich stell sie gleich mal bei mir online. Danke für's in Pflege nehmen derweilen. Wirklich...

Shanna

Die Babys sind total süß und ich wünsche Ihnen das sie einen tollen Platz bekommen.
Wo sie auch bleiben können wenn sie ausgewachsen sind !!!!

PetraSt

Alle vier haben bereits ein neues Zuhause gefunden, bzw. sind reserviert