Spenden abholen Mittwoch 23.12.

Begonnen von Kischa, 21.12.2009 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Mein Tierarzt hat wieder einige Spenden für mich, unter anderem Welpenboxen. Da ich aber leider kein Auto habe und es zuviel für die Öffis sind, würde ich jemanden suchen der mit mir gemeinsam zu meinem Tierarzt fährt, die Sachen dort abholt und zu mir bringt. Ich würde sie dann in meinem Keller lagern bis Ilse ihr Lager wieder soweit ist, bzw. in Nitra etwas benötigt wird und ich es bei einer meiner Fahrten mitnehme.

Ich wohne 22. Bezirk neben Donauzentrum, mein Tierarzt ist bei Erzherzog-Karl-Strasse nähe Unterführung, von mir zu hause hin bzw. retour sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten je nach Ampeln.

Mittwoch würde am besten von 10-12 Uhr gehen, Nachmittags notfalls auch, aber da bin ich irgendwann mit meinem Freund für Weihnachten einkaufen und da weiß ich nicht wann genau... :P

roman1970

Hi Kischa,

Zeit hätte ich ab ca. 11.30, müssten nur die Menge klären...
Sende Dir meine Telefonnummer in Deine PN...

lg, Roman

dolores

Hallo Kischa, ich könnt auch....wohn ja fast um die Ecke .

Lg Doris

roman1970

Hi Doris,

da ich aus dem 20. Bezirk komme, wäre es sicherlich sinnvoller,
wenn Du es übernimmst....aber Angebot steht, sagt mir nur bitte Bescheid...

lg, Roman

Kischa

Also mir ist es natürlich egal  :D
Auf jeden Fall danke euch beiden für das nette Angebot.

Meine Nummer ist 0699/11100745

Wenn du liebe Doris also Zeit hättest? :)
Ich sag nur gleich dazu das einer von meinen Hunden mitkommt da sie nicht allein bleibt. :rolleyes:

roman1970

...uuups....mein Armani müßt auch mit, vertragen würd er sich mit Deinem Wauzi sicher, aber dann haben wir keinen Platz mehr für die eigentliche Sache: nämlich Spenden abholen... :D....bräuchten nämlich sicherlich auch die Rückbank, da kein Kombi verfügbar...

lg, Roman

Kischa

Ach meine kleine sitzt auf meiner Schoß, sie würd sonst eh nirgend wo sitzen bleiben...  :rolleyes:

roman1970

Hi Kischa,

ist jetzt schon geklärt, wer mit Dir fährt?

lg, Roman

dolores

Kischa

Jep, vielen Dank Doris :)

Und auch dir Roman fürs Angebot. :O

dolores

Mach ich gerne.
Wenn mir Nitrafahrten schon nicht möglich sind, mach ich halt eine Donauzentrumfahrt  :D

Reno

Braucht ihr noch Hilfe?
cih komm auch von der Nähe.
Hab zeit und Platz in mein Auto

roman1970

Hi Kischa,

wenn Du wieder mal einen Transport benötigst, kannst Dich ruhig bei mir melden, bin sowieso oft am Spitz, also kein Problem....

lg, Roman

lillycat

Hi Leute habt ihr alles unter Dach und Fach wenn nicht kann ich auch noch einspringen habe Kombi. und wohne gleich nebenan (5 Min ). Könnt mich auch anrufen wenn Not am Mann ist.

Lg.Lillycat

0676/5531208