Spencer

Begonnen von Jetstream, 25.10.2009 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jetstream

Spencer ist am Donnerstag gut bei uns angekommen!
Er war sehr müde und aufgeregt zugleich.
Nach einem angenehmen Bad gings gleich durch die ganze Wohnung und oh Wunder,----- er hat NIX markiert :D
Nach einer ganz ruhigen Nacht, kam aber ein sehr aufregender Freitag Morgen.
Spencer hat meine Katzen und unseren Rüden gejagt  :rolleyes:
Tja nachdem er ja am ganzen Körper von Narben nur so übersät ist, wird er sich wohl gedacht haben, jetzt bin ich nicht mehr bereit gebissen zu werden, dann zeig ich gleich mal was ich kann.
Naja das ging den ganzen Vormittag so weiter und ich war echt ratlos.
Da bekam ich dann von Shali einige Tips zum Umgang mit Schnauzern.
Bin sofort los, hab eine Maulschlaufe gekauft und immer wenn Spencer zu jagen begonnen hat, bekam er von mir diesen Beißkorb drauf.
War dann ziemlich beleidigt auf mich, hat mich nicht mal mehr angesehen :rolleyes:
Nun ja was soll ich sagen, dies war unser Zaubermittel !!!!!!!!!!!
Wir sind dann am Samstag nach Kärnten gefahren und zwar zu einer Kleintierausstellung, wo vieeeeeeeelllle Tiere waren. Ich war in der Nacht zuvor so nervös, dass ich kaum schlafen konnte.
Ihr werdets nicht glauben, Spencer hat sich vorbildlich benommen und obwohl ich die Maulschlaufe mitgenommen hatte, sie wurde nicht gebraucht :D
Spencer ist ein total liebesbedürftiger, menschenbezogener Hund, der mich derzeit noch bei all meinen Tätigkeiten auf Schritt und Tritt begleitet. :uffz:

Jordy

Also, eins muss ich sagen: Die Fotos, die du von deinen Pflegis schickst, zeigen immer sehr sehr entspannte, fröhliche Hunde.  :O Man sieht, dass sie bei dir gut aufgehoben sind. Und kleine Schönheiten sind es auch. Ich denke da an den Rudi "Loverboy".  Einfach zum  :verliebt:

Wie geht es eigentlich deiner Tochter, wenn sie wieder Abschied nehmen muss? Die Hunde und sie scheinen ja auch eine sehr enge Beziehung aufzubauen? Wahrscheinlich gehen die Kinder mit dem Auszug eines Pflegis besser um als wir Erwachsene, oder?

LG und schönen Sonntag
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tina82

Der schaut a bissi aus wie Bongo - nur größer....oda täusch ich mich da?
Wunderschönes Hunderl, echt!

Jetstream

@ Jordy
Vielen Dank für dein liebes Kompliment.
Meine Tochter Leonie Sophie weiß, dass die Pflegis immer nur eine bestimmte Zeit bei uns sind, und so wie du sagst, ich denke auch es macht ihr nicht so viel aus, wie mir. glg. Elke

medea

hallihallo!!!

spencer war der erste hund, der mich in nitra begrüßt hat, und ist dauernd um mich herum geschwanzelt. seit diesem tag hat er sich in mein herz gebrannt.

ich danke dir, daß du ihm ein gutes pflegeplatzerl schenkst. gib ihm bitte tausend bussi`s (was du sicher eh schon gemacht hast)!!!

liebe grüsse.....norbert

Jetstream

Spencer war heute im Wald spazieren  :)
Er geht ganz brav an der Leine und hat alles erschnüffelt was er erwischen konnte :D

Jetstream

Spencer ist ein sehr gelehriger, kluger Hund  :)
Mittlerweile hört er schon sehr gut auf seinen Namen und auch das Autofahren ist für ihn nun etwas Positives :D

Jetstream

Spenc hochschups :D

Jetstream

Spencer nimmt langsam aber sicher etwas zu  ;)

Nicki.Gioia

und schubs  :O

herzal

ma der ist ja ur lieb!!! lg claudia